Blogartikel

Tierrettung und Notfallaufkleber. Monatsrückblick……

Der Ansprechpartner zur Tierrettung kam, wie soll es anders sein, über Facebook auf mich zu und fragte, ob ich mir vorstellen könne, 2 Sauerstoffmasken für Tiere, vom Meerschweinchen bis zum Hund, zu sponsern. Konnte ich! So nahm der Monat Juni dann seinen Lauf. Die Neue Westfälische als größte regionale Zeitung berichtete und bescherte mir eine „wuselige“ letzte Juniwoche.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 30. Juni 2017

Verflixt, was soll ich bloß schreiben? Was war anders im Monat Juni? Anders als in anderen Monaten? Der Monat Juni war ein toller Monat. Vollgepackt mit tollen (Neu)Kunden, tollen Erlebnissen und ganz viel flow.
 
Aber wen interessiert’s? Nur sehr wenige, vermutlich…….. Auf großes Interesse dagegen ist mein Sponsoring bei der Feuerwache Bad Oeynhausen gestoßen. Der Ansprechpartner zur Tierrettung kam, wie soll es anders sein, über Facebook auf mich zu und fragte, ob ich mir vorstellen könne, 2 Sauerstoffmasken für Tiere, vom Meerschweinchen bis zum Hund, zu sponsern. Konnte ich! So nahm der Monat Juni dann seinen Lauf. Die Neue Westfälische als größte regionale Zeitung berichtete und bescherte mir eine „wuselige“ letzte Juniwoche. Im Rahmen dieser Aktion hatte ich über Facebook angeboten, dass man bei mir kostenlose Notfallaufkleber, eine Zeckenkarte sowie eine Haustierverfügung, falls Herrchen oder Frauchen etwas zu stößt, bekommt.
 
Damit hatte ich, wie erwartet, viel Aufmerksamkeit, insbesondere bei Hundefreunden, auf mich gelenkt und manchen Brief mit Aufklebern Zeckenkarten und Haustierverfügungen verschickt. Dass meine Fanpage in der vergangenen Tagen dadurch enorm gewachsen ist, war dabei ein erfreulicher Nebeneffekt 🙂

 

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wer noch eine Zeckenkarte, oder einen Notfallaufkleber haben möchte, persönliche Nachricht über die Fanpage auf Facebook reicht.

 

Herzlichst

Ihr/Dein Matthias W. Schlattmeier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!