Meine DEVK

Über das Team der DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen

Fast täglich berichten wir über den spannenden Alltag einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur. Außergewöhnlich in jeder Hinsicht! So gehen wir ungewöhnliche Wege in der Neukundengewinnung, machen die Beratung zum Erlebnis, und begeistern mit unserem Service.

Matthias W. Schlattmeier

Matthias Schlattmeier„Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts!“

Als ich vor 16 Jahren die Ausbildung bei der DEVK begann, sagte ich meinem damaligen Organisationsleiter, dass ich das „Uhu-Prinzip“ verfolgen werde! Denn wenn mein Sohn für die Schule Klebstoff benötigt, dann sagt er nicht: „Papa, bring mir doch bitte Klebstoff mit!“ sondern: „Papa, Uhu ist alle. Bringste mir bitte welchen mit?“ So soll der Versicherungsinteressent nicht sagen: „Ich gehe mal zur Versicherung XY“, sondern: „Ich gehe mal eben zur DEVK bzw. zum Schlattmeier!“

Das ist uns als Agentur gelungen, indem wir außergewöhnliche Wege gegangen sind und Außergewöhnliches geleistet habe. Ein Teilerfolg: Platz 8 bei der Ausschreibung zum „Unternehmer Ass“, bei der Deutschlands beste Versicherungsagentur gekürt wird. Als „eingefleischter Bad Oeynhausener“ bin ich hier geboren und aufgewachsen. In der Zwischenzeit habe ich mir ein regionales Netzwerk aufgebaut, von welchem meine Partner und ich jeden Tag profitieren. Wenn Sie möchten, folgen Sie mir unter: https://twitter.com/ms_DEVK_bo  auch auf Twitter, oder unter: http://www.facebook.com/#!/devkbo auf Facebook. Unsere Homepage finden Sie unter: www.devk-bad-oeynhausen.de


Sabine Struck

Sabine StruckIch denke, viele unserer Kunden „kennen“ mich bereits, dennoch möchte ich mich hier auf unserem Blog noch einmal kurz vorstellen: 40 Jahre bin ich jung und in diesem Jahr sind es 9 Jahre, die ich in der DEVK Agentur in Bad Oeynhausen beschäftigt bin – obwohl sich der Begriff „beschäftigt“ ziemlich gezwungen anhört. Eher ist es so, dass ich „diesen Job“ aus Leidenschaft ausübe, denn zum einen hat sich im Laufe der Jahre ein super Team in unserer Agentur entwickelt und zum anderen liebe ich es, die Probleme unserer Kunden zu lösen, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für mich steht im Vordergrund, dem Kunden seine für sich persönlichen Bedürfnisse abzudecken und nicht „nur zu verkaufen“, denn jeder von uns hat seine eigenen Wünsche und Prioritäten, besonders im Versicherungsbereich.

Als Quereinsteigerin habe ich mich damals bei Matthias Schlattmeier beworben: 10 Jahre Berufserfahrung in einer Zahnarztpraxis, Kundenberatung in einer gesetzlichen Krankenversicherung sowie ein Studium BWL im Gesundheitswesen haben mich geprägt. Zudem habe ich während der Zeit bei der DEVK die Innendienstausbildung sowie die Weiterbildung zur Vertriebsassistentin absolviert. Soviel zu den „Statistiken“ – wirklich prägen tut einen ja letztendlich das Leben und die jeweiligen Erfahrungen, die jeder von uns macht. Am meisten prägt mich meine 11jährige Tochter, sie hat mein Leben mehr als bereichert – im Übrigen der Grund, weshalb man mich an den Vormittagen und „nur“ 2 Nachmittagen in der Agentur antrifft, denn die Zeit mit meiner Tochter ist mir mehr als wichtig und diese Zeit sollte niemand, der Kinder hat einfach verstreichen lassen – die gibt uns keiner zurück. Neben meinem Job und meiner Tochter befasse ich mich in meiner Freizeit mit Lesen und Esoterik/Meditation. Auf Twitter finden Sie mich unter: https://twitter.com/ss_DEVK_bo



Michael Panje

03„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“.

Als Diplom-Kaufmann war ich 25 Jahre in leitender Position im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Ursprünglich als nebenberuflicher Vermittler habe ich in 2010 den Versicherungsfachmann IHK gemacht und bin seitdem ununterbrochen für die DEVK als Vermittler und „Kundenversteher“ tätig.

1X jährlich geht’s mit dem Cabrio Richtung Provence wie auch an den Gardasee. Fragen zu Versicherungen und Finanzen? GERNE. Sprechen wir drüber!

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!