Blogartikel

Eine Fachtagung in Köln, zahlreiche Einbrüche und eine ECHTER Mehrwert. Unser neuer Kooperationspartner im Interview…

…………Konkret geht es darum, meinen Kunden, aber auch Interessenten einen Anreiz für Sicherheitssysteme zu geben und gleichzeitig auch einen Mehrwert als Versicherung zu schaffen. Das ist mir unter dem Begriff „HausratverSICHERung gut gelungen………….

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 28. Juli 2019
Matthias: Frau Szibalsiki. Vorweg, darf ich DU sagen?
 
Linda Szibalski: Lacht. Ja, sehr gerne. Interessanterweise kennen wir uns ja schon sehr lange, da ich meine privaten Versicherungen bei der DEVK habe, aber erst jetzt, wo ich in der Geschäftsführung von Firma Körtner bin, sind wir uns quasi näher gekommen.
 
Matthias: Ja, stimmt. Ich hatte nach einem regionalen Dienstleister für Sicherheitstechnik gesucht. Neben Körtner Sicherheitstechnik gab bzw. gibt es in Bad Oeynhausen keinen nennenswerten Anbieter. 
 
Linda Szibalski: Dem ist in der Tat so. Schon seit 62 Jahren steht Körtner für einen Partner, dem man vertrauen kann. Im Volksmund kennt man uns besser als Schlüssel Körtner. Aber genug der Eigenwerbung. Kommen wir zu unserer Partnerschaft.
 
Matthias: Sehr gerne. Ich muss an dieser Stelle ein ganz klein wenig ausholen. Ich hatte die Idee auf einer Fachtagung in Köln. Auf dieser Tagung ging es um das Thema Schadenregulierung, unter anderem nach Einbrüchen. Die zahlreichen Einbrüche der letzten Wochen, von denen ich einige in der Regulierung begleitet habe, haben mich zusätzlich darin bekräftigt, diesen Weg zu gehen, denn viele der Geschädigten erkennen die Notwendigkeit von Sicherungen erst nach dem Einbruch. Dann, wenn es zu spät ist!
 
Konkret geht es darum, meinen Kunden, aber auch Interessenten einen Anreiz für Sicherheitssysteme zu geben und gleichzeitig auch einen Mehrwert als Versicherung zu schaffen. Das ist mir unter dem Begriff „HausratverSICHERung gut gelungen. Sie, ich meine Du, Ihr habt Euch auch sofort nach dem ersten Kontakt bereit erklärt, Euch zu beteiligen. DANKE dafür!
 
 
 
 
Linda Szibalski: Sehr gerne. Natürlich ist es nicht ganz einfach, Preisnachlässe oder Rabatte zu geben, da unsere Produkte mit spitzem Bleistift kalkuliert sind. Dennoch wollten wir diesen Ball gerne aufnehmen und sind übereingekommen, dass wir ein Angebot exklusiv für Kunden der DEVK Versicherung Bad Oeynhausen ausschreiben. Zum einen gefällt mir Dein Engagement gegenüber Deinen Kunden sehr gut und zum anderen ist die Idee doch ein echter Hammer. Erstaunlich, dass bislang noch kein Versicherer darauf gekommen ist. Hier liegt viel Geschäft brach. Immerhin hebt sich eine Versicherung damit nicht unerheblich vom Wettbewerb, besonders von Check24 und co., ab. 
 
Matthias: Genau das war mein Ziel. Ich rede gerne von den „4A`s“. Angenehm Anders Als Andere. Neben den angesprochenen Vergünstigungen, z.B. für Schließzylinder oder einer kostenlosen Programmierung der Alarmanlage, gibt es über den Haus- und Wohnungsschutzbrief der DEVK ein digitales Dokumentendepot, in welchem alle Informationen wie z.B. Rechnungen, Fotos, Zertifikate oder ähnliches gelagert sind. Bei der Beschaffung von Ersatzdokumenten wie auch bei der Wertermittlung unterstützen wir , alles ist leicht nachzuweisen und eine Regulierung kann ohne großen Aufwand zeitnah erfolgen, wenn es doch mal zu einem Einbruch oder vielleicht einem Brandschaden kommt. Denn, ist der Schaden gut formuliert, so ist er halb reguliert 🙂
 
 
Körtner Sicherheitstechnik sitzt seit Mai 2018 an der Strasse Hinter’m Gradierwerk 3 in Bad Oeynhausen, unweit davon an der Eidinghausener Str. 24 sitzen wir, die DEVK Versicherung.
 
Körtner Sicherheitstechnik ist telefonisch unter 05731 79500, die DEVK Versicherung unter 05731 3040587 zu erreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Tönshoff sagt:

    Schon vor Jahren, genauer 20052006, habe ich bei verschiedenen Versicherungen nach einem Bonus für Hausrat- Gebäudeversicherung gefragt. Zu erst natürlich bei der DEVK, bei der ich seit zig Jahren versichert bin. Da gab es nur negative Antworten. Um so erstaunlicher, dass jetzt eine so simple Kooperation, Schlüssel Körtner und DEVK eine Lösung gefunden haben. Also muss nur unterstreichen, einfach und gut. Fa braucht es nicht erst die große Llsung!

Links:

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!