Blogartikel
Schadenfreu(n)de

Quergedacht, 08/15 und charmante Mehrwerte…….

Einen quergedachten Gruß wo immer Du grad bist. Halt es gerne wie die Klassenlehrerin von meinem Sohn welcher vergangene Woche Schulabschluss hatte. Zitat:“ Widersprecht auch mal den Erwachsenen und behaltet euren Dickschädel……“

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 13. Juli 2019
Was ist die Welt mit all ihren Menschen doch verrückt. Oder ist es einfach Neid, der reagiert? Oder beides?

Querdenken ist angesagt. Zumindest, wenn man Stellenanzeigen, Jobangebote im weltweiten Netz oder einen von tausenden Artikeln darüber liest, wie heute Mitarbeiter gesucht und auch gefunden werden. Der „08/15-Mitarbeiter“ ist out und die Kreativen stürmen die Burg. So soll es sein und das ist gut so. Meine Meinung.
 
Zu den Querdenkern, Burgstürmern und Kreativen zähle ich mich auch. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.
 
Schon lange verkaufe ich nicht einfach nur Versicherungen und bewache die Beratungsstelle. Mein Fokus liegt darauf, meinen Kunden, Interessenten und allen anderen das Thema Versicherungen zum einen auf eine charmante Art näherzubringen, zum anderen einen Mehrwert zu bieten. 
 

Da gibt es dann die Schadenfreu(n)de, pflanz(D)einBäumchen und ganz neu die HausratverSICHERung. Das Produkt HausratverSICHERung ist dabei nicht nur charmant, sondern bietet dem Kunden zugleich einen erheblichen Mehrwert. Einbruchschutz inklusive! 

Schadenfreu(n)de

                                                      Schadenfreu(n)de statt Schadenfreude!



Da ich mir dazu einen Partner mit ins Boot genommen habe, verzögert sich der offizielle Start um wenige Tage, so dass ich die sprichwörtliche Katze noch nicht aus dem Sack gelassen habe.  Dennoch hat die Katze schon einmal einen Blick aus dem Sack heraus gewagt, sprich, ich habe einen Spannungsbogen aufgebaut. Und es war schon fast mit Ansage, da kamen sie, all die 08/15-Typen, welche ohne zu wissen worum es genau geht, das Produkt schon im Vorfeld zerreden. All die Typen, welche halt nicht querdenken und/oder charmant für den Kunden unterwegs sind. Schade……..

 

Einen quergedachten Gruß wo immer Du grad bist. Halt es gerne wie die Klassenlehrerin von meinem Sohn welcher vergangene Woche Schulabschluss hatte. Zitat:“ Widersprecht auch mal den Erwachsenen und behaltet euren Dickschädel……“

Herzlichst, Matthias W. Schlattmeier

Herzlichst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!