Blogartikel

Kundenbefragung

In regelmäßigen Abständen führt die DEVK Kundenbefragungen durch. Diese beschränkt sich nicht rein auf unsere Bestandskunden, nein, auch Geschädigte werden nach Ihrer Zufriedenheit befragt.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 31. Mai 2012

Ziel dieser Befragung ist es, evtl. „Schwachstellen“ aufzudecken und diese zu beseitigen. So konnte die DEVK bei der letzten Befragung zur Kundenzufriedenheit zwei Plätze gut machen und sich so auf Platz 4  vorarbeiten. Sollten Sie also in den kommenden Tagen einen Anruf erhalten, so erzählen Sie bitte „frei raus“ über Ihre Erfahrungen.

Gerne dürfen Sie unsere Agentur dabei lobend erwähnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Heinz Götting sagt:

    Ales Best

  2. Alexander Lohstöter sagt:

    Die Regulierung unseres Glasschadens erfolgte schnell und unkompliziert! Sehr kompetente Ansprechpartner – höchstes Lob!!

    Freundliche Grüße
    Alexander Lohstöter

  3. Bernd Richardt sagt:

    Die telefonische Meldung des Schadens und die unkomplizierte Bewilligung eines Kostenrahmens zur Schadensbeseitigung waren sehr Kundenfreundlich.
    Der Schaden selbst ist mittlerweile behoben, die Abrechnung steht noch aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd R

  4. leberecht wendt sagt:

    war mit der abwicklung meines wildunfall sehr zufrieden.es lief alles schnell und reibungslos.gute zusammen arbeit zwischen versicherung und werkstatt.

    mfg.l.wendt

  5. Gerd Heinrich sagt:

    War sehr erfreut über die Schnelle Regulierung meines Glasschadens
    durch Carglass.Sehr kompetente Fachleute.Ich würde immer wieder bei
    einen erneuten Schaden auf Carglass zurückgreifen. Danke

  6. salvatore consales sagt:

    Mit der Reparatur meines Parkschadens war ich sehr zufrieden.

    • Mitzner,Kurt sagt:

      Die Regulierung unseres Smart-Repair-Schadens erfolgte schnell und unkompliziert! Mit der Reparatur meines Parkschadens durch A.T.U. war ich sehr zufrieden.

  7. Bärwald, Dieter sagt:

    Danke für die schnelle und unkomplizierte Begleichung der Glasschadenreparatur. Mit Carglas bin ich sehr zufrieden.

  8. Hermann Fuest sagt:

    Die Regulierung des Vollkassokoschadens wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Hilfsbereitschaft und die Übernahme aller anstehenden Abwicklungen wurde von ihrem Personal hervorragend übernommen.

  9. Dieter Winterstein sagt:

    Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von der DEVK in Maintal Bahnhofstraße erledigt.Danke!

  10. Ernst Jahncke sagt:

    Glasschaden:2016.14.03.06242.1

    Mit der Abwicklung des Glasschadens bin ich mit allem sehr zufrieden.
    Vielen Dank.

    M.f.G.

    E. Jahncke

  11. Klaus Ramm sagt:

    Die Regulierung des Schadens erfolgte schnell und ohne Probleme, recht empfehlenswert.
    Auch mit der Werkstatt war ich sehr zufrieden.

    Freundliche Grüße

    Klaus Ramm

  12. Josef Wegener sagt:

    Ich brauchte nur mit meiner Werkstatt Sprechen.
    alles andere lief wie vonselbst.

  13. Rolf Eichen sagt:

    Die Regulierung des Parkschadens erfolgte durch die DEVK Brand-Erbisdorf schnell und ohne Probleme, recht empfehlenswert.
    Auch mit der Werkstatt A.T.U Freiberg war ich sehr zufrieden.
    Schneller Service und „top“ Qualität.
    Kann DEVK und Partnerwerkstatt nur empfele.

    Grüße, Rolf Eichen

  14. Schmitz Friedhelm sagt:

    Die Regulierung meines Glasschadens erfolgte sehr schnell und wurde durch
    die Firma Junited Autoglas zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    F.Schmitz

  15. Heinrich Heidbrock sagt:

    Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Glasschadens.Ein Lob an die Ansprechpartner bei CARGLASS .

    Freundliche Grüße

    Heinrich Heidbrock

  16. Lange sagt:

    Betrifft Kfz Glasschaden.
    Die Abwicklung war super. Von der telefonischen Absprache bis hin zur Reperatur bei Carglass.
    Sehr freundlicher Kontakt und super Service.
    Die Schadensregulierung war schnell und unkompliziert. So stellt man sich eine Versicherung vor.
    Werde die DEVK weiter empfehlen

  17. Margot Kohl sagt:

    Ich hatte im Oktober am Wochenende nachts einen Wildunfall. Ich wurde von der Hotline der DEVK sehr gut beraten und mir wurden auch Werkstätten genannt zur Reparatur. Ich habe mich für die Fa. Hempelt in Meißen entschieden, brachte das Auto am Montag dort hin. Ich wurde sehr kompetent beraten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich bekam ein Ersatzauto,mein Auto wurde schnell repariert. Ich bin von der Kundenfreundlichkeit,dem Service und der Leistung begeistert und würde jederzeit diese Werkstatt wieder aufsuchen.
    Der DEVK möchte ich danken für die flotte Regulierung und die nette Betreuung. Ich bin froh, vor einigen Jahren in die DEVK gewechselt zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung aller Formalitäten. Danke!!!

  18. Brand Jürgen sagt:

    Die Regulierung unseres Smart-Repair-Schaden vom Oktober.2016 erfolgte schnell und unkompliziert! Mit der Reparatur meines Parkschadens war ich sehr zufrieden.
    Freundliche Grüße

    J. Brand

  19. Veronika Ludley sagt:

    Schnell und problemlos erfolgte die Regulierung meines Smart-Repair-Schadens durch die ATU-wekstatt Wittenberg und die DEVK. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
    MfG V. Ludley

  20. marina baschke sagt:

    Betrifft: Schadenfall vom o9.10.2016
    Amtliches Kennzeichen: OD…….
    Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte
    Schadenregulierung. Die Arbeit wurde in hoher Qualität ausgeführt. Danke an die ausführende Firma; Die wirklich nur weiter zu empfehlen ist.
    Höchste Zufriedenheit unsererseits gegenüber der DEVK und der Firma, die den Schaden beseitigt hat. Danke!!!

  21. Adolf Gardt sagt:

    Die Regulierung des Parkschadens an meinem PKW wurde durch die DEVK Vertragswerkstatt Vögeli in Alzey zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Kann DEVK und Partnerwerkstatt bestens empfehlen!

    Freundliche Grüße
    A. Gardt

  22. pahl, Anneliese sagt:

    Anneliese Pahl 1911.2016
    der Schaden wurde schnell behoben ,Carglass in Ravensburg die Mitarbeiter waren sehr nett ich wurde sogar in die Stadt gefahren und wieder abgeholt

  23. Günter Himmelstein sagt:

    Die Regulierung meines Glasschaden war schnell und unkompliziert erledigt höchstes Lob. Freundliche Günter H.

  24. Gustav Adler sagt:

    Hatte vergangene Woche einen Steinschlag an der Frontscheibe.Meldete mich daraufhin bei Carglas am 21.11.16 und erhielt einen Termin zum 22.11.16 gegen
    13 Uhr.Um 16.3o Uhr konnte ich mein Fahrzeug,innen frisch gereinigt,abholen zu
    einem Preis von 50% der SB sowie ohne Rückstufung.
    Bin vollauf zufrieden,hiermit besten Dank für die prompte und unbürokratische Erledigung.
    G. A.

  25. Hermann Schmitt sagt:

    Ein Glasschaden an der Windschutzscheibe wurde durch Carglas kompetent und engagiert behoben.

  26. Christine Berg-Josefowsky sagt:

    Mit der Beseitigung meines Parkplatzschadens durch die Firma Kroll in Osthofen war ich sehr zufrieden.

  27. Frank Kralowetz sagt:

    Superschnelle Reperaturabwicklung (Glasschaden) der ATU-Filiale Naumburg/Saale!Ich bin sehr zufrieden !!!

    Mit freundlichen Grüßen

    F.Kralowetz

  28. Helmut Gebhardt sagt:

    Die Fa.Atu in Göttingen hat den Smart-Repairschaden2016 zu meiner vollsten
    Zufriedenheit ausgeführt. Das Auto war an dem angemeldetem Tag pünktlich fertig.

  29. Unger.R sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten einen Riss in der Frontscheibe, durch einen Steinschlag. Vor diesem Hintergrund nahmen wir die Reparatur bei A.T.U in Rastatt durch. Alles war bestens, schneller Termin, super Service und vor allem Kundenorientiert. Besten Dank!

    MfG

  30. Thomas Kölling sagt:

    Hallo wollte mich nur bedanken für die schnelle regulierung meines Steinschlägen.Auch an Carglass Note 1+.

  31. Wittemann, Coleta sagt:

    Keinerlei Probleme mit der Regulierung unseres Glasschadens. Mit der Bearbeitung und Begleichung der Rechnung waren wir sehr zufrieden

  32. Udo Ziegeler sagt:

    Möchte mich heute für die unkomplizierte und schnelle Reparatur meines Autos nach einem Wildunfall bei Versicherung aber auch für die super Arbeit der Renault Werkstatt bedanken. Super .Danke.!!.

  33. Grossmann,werner sagt:

    Die Regulierung meines Glasschadens vom03.01.2017erfolgte schnell und problemlos.Man kann Sie nur weiter Empfelen.Freundliche Grüße werner g.

  34. Göbel Birgit sagt:

    Die Regulierung meines Vollkassoschadens wurde problemlos übernommen durch die DEVK.Kompetente Beratung und Service.
    Wir können Sie nur weiterempfehlen, wir haben auch sonst alle Versicherungen bei der DEVK, bisher keine Beanstandungen.
    Freundliche Grüße

  35. Josef Friedrich sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hatte an der linken-hinteren Türe am VW-Golf ein Schaden.
    Die Regulierung meines Vollkassoschadens mit 300,00 Euro Selbstbeteiligung wurde problemlos übernommen durch die DEVK.Kompetente Beratung und Service.
    Die Werkstatt-Kälbli-Albstadt-Laufen ist sehr gut.Ein Leihwagen u.schnelle Reperatur mit Garantiezeit.
    Wir können Sie nur weiterempfehlen, wir haben auch sonst alle Versicherungen bei der DEVK, bisher keine Beanstandungen.

    Freundliche Grüße
    Josef F.

  36. weber rudi sagt:

    ja ich finde es nur komisch das beim pkw glasbruch nur die frontscheibe bei
    atu auf 50% gestuft wird heist 75 € pro schaden,aber nicht auf die heckscheibe.m.f.g.

  37. Hartfried Horzinek sagt:

    War mit der Schadensregulierung seitens der DEVK und seitens der Werkstatt
    sehr zufrieden. Abwicklung schnell und unkompliziert.

    Mit freundlichen Grüßen
    H.H.

  38. Neumann, Peter sagt:

    Der Glasschaden in der Windschutzscheibe wurde ohne Austausch problemlos, zeitnah und professionell von Carglas behoben. Hohe Zufriedenheit.

  39. Beslmeisl Konrad sagt:

    Ich war mit der schnellen Schadenabwicklung sehr zufrieden. Es ging alles
    schnell ohne Rückfragen und Komplikationen über die Bühne.

  40. Rolf Hofmann sagt:

    Die Schadensabwicklung war vollkommen ok. Sehr kompetente Auskünfte zur Schadensabwicklung!Die Werkstatt reparierte den Schaden bestens.

  41. Reinhard Wünsch sagt:

    Ohne propleme alles geregelt bekommen,und schwupp war die neue frontscheibe drin.

  42. W. Paulix sagt:

    War mit der Regulierung meines Vollkaskoschadens von seitens der DEVK und der
    Werkstatt sehr zufrieden.Der Schaden wurden schnell und fachgerecht behoben.
    Ebenso die Begleichung der Rechnung.

  43. Frank Kluger sagt:

    Der Glasschaden an meinen Fahrzeug wurde durch A.T.U. schnell
    und unkompliziert, sauber und ordentlich repariert.
    Vielen Dank

    MfG. F. Kluger

  44. Marion Hähne sagt:

    Als ich nach einer gründlichen Waschung meines Auto den Steinschlag an meiner Scheibe im Fahrersichtbereich bemerkte, war ich erst einmal sehr erschrocken. Ich rief meine DEVK in Dresden an und sie verwiesen mich an Carglas in Annaberg. Dort wurde ich sehr freundlich, höflich und hilfsbereit behandelt. Die Mitarbeiter sind ein tolles Team. Auch noch einen Leihwagen zu erhalten, war für mich ein Glücksgewinn. Danke der DEVK in Dresden und dem Carglass-Team in Annaberg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marion Hähne

  45. Werner Bäuerle sagt:

    Danke, die Kostenkalkulation und Reparatur des Schadens, auch die Kommunikation des Autohauses mit Ihnen klappte bestens.
    Werner Bäuerle, 22.3.2017

  46. Panter Wolfgang sagt:

    War mit der Abwicklung des Glasschadens voll zufrieden. Nochmals Danke das es so schnell ging😊

  47. Liane Reichel sagt:

    Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Glasschadens.
    Ein Lob an CARGLASS Siegen.

    Freundliche Grüße
    D.Reichel

  48. F4ehsel Friedhelm sagt:

    Es tut mir aufrichtig Leid ,daß mir das passiert ist.
    Die Schadensregulierung ging schnell und reibungslos.
    Ich binvoll zufrieden.
    Mit freunlichen Grüßen
    Friedhelm Fehsel

  49. schwürzinger hermann sagt:

    Schwürzinger Hermann

    2.april 2017
    der Glasschaden wurde zur meiner Zufriedenheit bestens von carglass erledigt

  50. Gerhard Boje sagt:

    Gerhaed Boje SAGT:Die Regulierung meines Parkplatzschaden war Ich sehr zufrieden.

  51. Karl Wilhelm Seidel sagt:

    Mein Schadenfall -PKW- vom 04.03.2017 ist reibungslos erledigt worden.Meine Kaskoschaden-Rechnung ist bereits von Ihnen beglichen worden.Mit der Betreuung und Abwicklung war ich sehr zufrieden.

  52. Biermanski, Annegret sagt:

    Ich musste schon zum 2. Mal die Versicherung in Anspruch nehmen.
    Es war wieder einmal perfekt – von der Schadensmeldung bis zur Regulierung absolut spitze.

  53. Debra sagt:

    Warum steht hier nur Lob? Aber leider muss ich zugeben, auch ich habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht!

  54. Freihof Hans Dieter sagt:

    der Glasschaden ist bestens reguliert worden lob.lob

  55. Judith Beier sagt:

    Ich bin mit der Abwicklung meines Kfz-Schadens über die Vollkaskoversicherung sehr zufrieden: unkomplizierte Schadensmeldung übers Telefon, Werkstatt in der Nähe, Leihwagen erhalten und Abrechnung des Schadens mit der Kfz-Werkstatt!

  56. Ute Pflitsch sagt:

    Vollkaskoschaden wurde im gesamten Verfahren, insbesondere auch durch die Vertragswerstatt (Mercedes Brandt) zu vollster Zufriedenheit abgewickelt.

  57. Sielaff Michael sagt:

    Ich bin mit der DEVK sehr zufrieden. Besonders der unbürokratische Service.
    Die Behebung des Parkplatz Kratzers und die Behebung des Glasschadens ging reibungslos

    Vielen Dank

  58. Siegfried Kocks sagt:

    Mein kleiner Lackschaden wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt

  59. Karl Heinz Kaps sagt:

    Glasschaden wurde von Carglass schnell und fachmännisch duchgeführt.
    DEVK hat schnell und unkonvitionell den Schaden geregelt.
    DEVK ist jedermann zu empfehlen.

    K.H.Kaps

  60. Wolfgang Wetzel sagt:

    Vielen Dank für die Abwicklung meines Glasschadens ! Ich bin mit Ihrer Arbeit und der Werkstatt Carglass Offenburg sehr zufrieden . Vielen Dank nochmals .

  61. Dietel Georg sagt:

    Glasschaden an der Frontscheibe wurde von Carglas nach einem Anruf von mir Pünktlich
    und zu meiner vollen Zufriedenheit beseitigt.Auch ein Dank an DEVK die den Schadenfall
    unkompliziert erledigt.

  62. Schwarz Rainer sagt:

    Von der Anfrage bei der Versicherung bis zur Reparatur vergingen lediglich 3 Tage. Dann wurde die Selbstbeteiligung noch halbiert.Die Mitarbeiter der DEVK und der Werkstatt waren Alle sehr zuvorkommend und freundlich. War mit dem ganzen Ablauf sehr,sehr zufrieden.

    Rainer S.

  63. Kewerkopf Klaus sagt:

    War sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung des Glasschadens,
    den ich bei ATU beheben ließ!

  64. Bernd Hegener sagt:

    Sehr fachkundiger Sachbearbeiter an der Annahme.

    Bin auch mit der Reparatur des Glasschadens (Windschutzscheibe)sehr zufrieden.

    Allerdings mit der Erneuerung des Außenspiegels bin ich nicht zufrieden,da dieser

    nicht ganz anliegt,und nachgebessert werden muß.

  65. Fischer Harald sagt:

    Car Glas ist wie immmer eine super Werkstatt.
    Der schaden wurde unbürokratisch erledigt .
    die angekündigte Wartezeit kam nicht zur Anwendung .
    Morgens 8.00 Uhr gebracht – 16.00 Uhr amselben Tag fertig .
    grosses Lob.

  66. KlAUS PURNOT sagt:

    ok.SUPER GUT

  67. Thomas Weber sagt:

    Glasschaden : 2017.14.19.05164.6
    Die Frontscheibe war beschädigt und musste durch Car Glass gewechselt werden. Nach Terminvereinbarung kurzfristig erledigt. Bei Abholung wurde mir mitgeteilt, das die Scheibe nochmals getauscht werden müsse. Somit nochmaligen Termin vereinbart und Scheibe 2. Mal termingerecht gewechselt und Fahrzeug gesaugt wieder übergeben.
    Fehler machen wir alle. ich hätte den Fehler beim 1. Tausch nicht erkannt. Somit lobenswerter Hinweis für den 2. Tausch. Ich war sehr zufrieden übrigens auch mit der DEVK.

  68. hoschatt ralf sagt:

    Glasscheiben schnell und ohne Komplikationen geregelt. ..Lob an die devk und Car glas ..weiter so

  69. Hertel, Adalbert sagt:

    Mit der Durchführung der Arbeit war ich sehr zufrieden.
    Die Scheibe ist wieder wie neu.

  70. oliver david sagt:

    Ich bin mit der gesamten Abwicklung meines Schadens sehr zufrieden
    Die Zusammenarbeit von Carglass und der DEVK war beeindruckend
    Der Tausch meiner Frontscheibe war professionell
    Alles in Allem sehr empfehlenswert

  71. lachmann klaus sagt:

    Mein Glasschaden an der Heckscheibe wurde schnell & kompetent behoben.
    Der vorgegebene Termin wurde eingehalten, die Reparaturzeit wurde unterboten.
    Rundrum zufrieden mit dem Service von CAR – GLAS in SPANDAU:

  72. Magret Patzwaldt sagt:

    Der Unfallschaden wurde sehr schnell reguliert.
    Ich bin sehr zufrieden.

  73. Wetzel Helmut sagt:

    Mit der Abwicklung meines Glasschaden war ich sehr erfreut,
    war unkomliziert u.schnell
    Herzlichen Dank

    H. W.

  74. Helga Freudenthal sagt:

    Mein Schadensfall am PKW wurde in finanzieller Hinsicht von Ihnen
    zügig übernommen und mit der Werkstatt abgehandelt. Alles bestens!
    Ich danke Ihnen sehr. Helga F.

  75. Springer, Dieter sagt:

    Ich hatte einen Glasschaden. Nach der telefonischen Schadensmeldung wurden mir
    mehrere Werkstätten vorgeschlagen mit denen die DEVK zusammenarbeitet. Ich hatte
    mich für eine Werkstatt entschieden, die in meiner Nähe liegt.
    Ich möchte mich für die schnelle und freundliche Hilfe bedanken.

  76. Hans Riemenschneider sagt:

    Ich war mit der Regulierung des Kfz.-Schadens zufrieden

  77. Josef Grohs sagt:

    Ich habe noch nie einen Autounfall gehabt.Daher weis ich nicht wie schnell die Schadensregulierung normalerweise dauert. In meinem Fall habe ich auf Ihr Anraten das Fahrzeug sofort in die mir von Ihnen empfohlene Werstatt gebracht und bin mit der Qualität und der schnellen Reparatur sehr zufrieden.Ebebfalls das kostenlose Angebot eines Leihwagens (das ich aber nicht angenommen habe)hat mich sehr überrascht. Fazit unübertrefflichh.

  78. Albert Berensen sagt:

    Die Regulierung und Abwicklung meines Glasschadens bei Carglas verlief zur vollen Zufriedenheit.Meinen Dank an die Versicherung und Carglas.

    Freundliche Grüße
    Albert Berensen

  79. Ludwig Esser sagt:

    Nach telefonischer Schadensmeldung wegen meines Glasschadens,wurde mir von der DEVK
    die Fa. Car-Glass empfohlen.
    Nach Terminabsprache wurde der Glasschaden zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
    13 Uhr gebracht- 16 Uhr abgeholt.
    Danke DEVK

  80. Wachtler Georg sagt:

    Nachdem ich meinen Kaskoschaden bei einer anderen Firma die nicht im Werkstattnetz der DEVK ist reparieren lies, wurde die Regulierung schnell und ohne Propleme durchgeführt, ein kurzes Telefongespräch genügte und ich hatte meine Schadensnummer und so konnte der Schaden schnell durchgeführt werden.

  81. Andreas Werner sagt:

    Es tut gut, wenn man schon mal einen Schaden hat und es dann jemanden gibt der sich drum kümmert. Danke DEVK

  82. Hans-Peter Curdt sagt:

    Die Werkstatt ist super. Die Reparatur hat gut geklappt und alle Schäden wurden behoben.

  83. panzer manfred sagt:

    Die Regulierung unseres Glasschadens erfolgte schnell und unkompliziert.Zwei Tage nach der Reparatur kam ein schreiben Rechnung beglichen.Bin sehr zufrieden

Links:

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!