Blogartikel
frage

Kundenbefragung

In regelmäßigen Abständen führt die DEVK Kundenbefragungen durch. Diese beschränkt sich nicht rein auf unsere Bestandskunden, nein, auch Geschädigte werden nach Ihrer Zufriedenheit befragt.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 31. Mai 2012

Ziel dieser Befragung ist es, evtl. „Schwachstellen“ aufzudecken und diese zu beseitigen. So konnte die DEVK bei der letzten Befragung zur Kundenzufriedenheit zwei Plätze gut machen und sich so auf Platz 4  vorarbeiten. Sollten Sie also in den kommenden Tagen einen Anruf erhalten, so erzählen Sie bitte „frei raus“ über Ihre Erfahrungen.

Gerne dürfen Sie unsere Agentur dabei lobend erwähnen :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare

  1. Heinz Götting sagt:

    Ales Best

  2. Alexander Lohstöter sagt:

    Die Regulierung unseres Glasschadens erfolgte schnell und unkompliziert! Sehr kompetente Ansprechpartner – höchstes Lob!!

    Freundliche Grüße
    Alexander Lohstöter

  3. Bernd Richardt sagt:

    Die telefonische Meldung des Schadens und die unkomplizierte Bewilligung eines Kostenrahmens zur Schadensbeseitigung waren sehr Kundenfreundlich.
    Der Schaden selbst ist mittlerweile behoben, die Abrechnung steht noch aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd R

  4. leberecht wendt sagt:

    war mit der abwicklung meines wildunfall sehr zufrieden.es lief alles schnell und reibungslos.gute zusammen arbeit zwischen versicherung und werkstatt.

    mfg.l.wendt

Links: