Archiv vom November, 2015

woman-441415_1280 Kopie

Oma 100, ein Wasserschaden und Kosten für’s Pflegeheim.

Da die DEVK bereits viele Jahre am Markt besteht und bereits mehrere Generationen versichert hat, liegt es in der Natur der Dinge, dass auch Kunden bei uns versichert sind, welche 100 oder mehr Jahre alt sind.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 26. November 2015
glasses-262382_1280

Trakischer Schatztopf, Misch masch, und ein letzter Ouzo welcher schlecht war ;-)

Vergangene Woche war ich wieder in „geheimer Mission“ unterwegs. Sozusagen als Matthias Rosin, der Restauranttester :-) Dieses mal habe ich nicht einfach einen Tisch bestellt und lecker gegessen, nein, es war quasi ein Test mit Ansage.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 21. November 2015
doctor-563428_1920

Der Lebensgefährte, eine Melkkuh und ein Vermittler mit goldener Nase…..

Unfallversicherung für’s Kind? Überflüssig, so die Aussage des neuen Freundes meiner Kundin. Eine Antwort auf meine Frage bekam ich leider nicht………….

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 11. November 2015
money-615878_1920 Kopie

Ein unzufriedener Kunde, ein Rabattretter und die runde Ablage. Augen auf beim Eierkauf!

Irgendwie ist es zum Jahresende hin immer das gleiche. Irgendwie ist es aber auch spannend und macht Spaß. Wir nennen es mit ein wenig Ironie in der Stimme „KFZ-Wechselwahnsinn“.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 8. November 2015
IMG_6106 (3)

Oberbecksen. Ein Dorfplatz, der Silberblick und Fußpallprofi Arne Friedrich

Im meinem ersten Blogbeitrag aus der Reihe „Orte in Bad Oeynhausen“ habe ich über Eidinghausen geschrieben. In Eidinghausen bin ich aufgewachsen und habe heute meine Versicherungsagentur an der Eidinghausener Strasse.

Der zweite Ort, über welchen ich schreiben möchte, ist Oberbecksen. Ironisch sage ich immer, Oberbecksen ist der Ort, wo die Reichen und die Schönen wohnen. Müßig zu erwähnen, dass ich dort wohne 😉

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 7. November 2015