Archiv vom April, 2015

businesswoman-454874_1280

ChiefInnovationConflictManager

Derzeit hängen sie überall. Plakate von Subway, auf welchen einer der (zweifelsohne) leckeren Baguettes abgebildet ist. Daneben ein Mensch, welcher augenscheinlich ein Angestellter von Subway ist. Darunter der Name der Person wie auch der Beruf. Sandwich Artist.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 30. April 2015
problem-449365_1280

Kleingedruckt(es)

Vergangene Woche diskutierte ich in einem Forum bzgl. einer Änderung, welche am 1. April in Kraft getreten ist und das Thema Kurzzeitkennzeichen behandelt.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 13. April 2015
euro-447214_1280

Schneller, höher, weiter…… Warum ich der Sparkasse gerne das Geschäft überlasse

Als ich vergangenen Donnerstag die Tageszeitung aufschlug, fiel mir eine Schlagzeile gleich ins Auge.
„Stadtsparkasse steigert Bilanzsumme um 1,7% auf 739 Millionen Euro“

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 3. April 2015