Blogartikel

Schadenfreu(n)de. Denn wer die richtigen Freunde hat, muss sich im Schadenfall nicht sorgen!

Mein Jahr 2019 war bis dato heute sehr kreativ, denn mein Ansatz besteht mittlerweile darin, nicht einfach nur Versicherungen zu verkaufen wie es hunderttausende Vermittler machen, sondern darin, Menschen mit den Produkten welche ich verkaufe einen Mehrwert zu bieten.
Das ist mir mit „alles geregelt“ sehr sehr gut gelungen, mit #Pflanz(D)einBäumchen bin ich auf einem guten Weg, das Produkt HausratverSICHERung ist in der Pipeline, aus all dem resultiert letzendlich mein Neugeschäft unter #Empfehlungskunden sind #Topkunden.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 29. Juni 2019

#Pflanz(D)einBäumchen #HausratverSICHERung #Empfehlungskunden sind #Topkunden, #AlwaysOnline, „alles geregelt“? und die #Schadenfreu(n)de.

Mein Jahr 2019 war bis dato heute sehr kreativ, denn mein Ansatz besteht mittlerweile darin, nicht einfach nur Versicherungen zu verkaufen wie es hunderttausende Vermittler machen, sondern darin, Menschen mit den Produkten, welche ich verkaufe, einen Mehrwert zu bieten.

#Empfehlungskunden wie auch #Topkunden, der klassische Kunde, welche über die Agentur zu uns kommen oder der onlineaffine Kunde, welcher #AlwaysOnline zu schätzen weiß, hat natürlich meine volle Aufmerksamkeit wie auch die meiner Vertriebsfee Sabine bzw. meines Kollegen Michael verdient. Und damit das auch in Zukunft gewährleistet ist, verstärken wir uns ab dem morgigen Montag, den 1. Juli und gehen als die Schadenfreu(n)de an den 
Start. Denn wer die richtigen Freunde hat, der hat im Schadenfall keine Sorgen!

 

In einem Beitrag aus April hatte ich „die Neue“ bereits interviewt und mit rund 10.000 Aufrufen setzte der Artikel ein Ausrufezeichen!

Nun starten wir mit noch mehr Power in eine zweite Halbzeit 2019 und darauf freue ich mich riesig. Erwähnen möchte ich, ich bin mächtig stolz auf JEDEN einzelnen. Auf Sabine, welche mittlerweile stolze 12 Jahre an meiner Seite ist, auf Michael, da ich genau weiß, dass ich mich jederzeit blind auf ihn verlassen kann und natürlich auch auf meine Kunden. Auf JEDEN Einzelnen!

Den Weg gehen wir zukünftig gemeinsam. Und wenn ihr einen Schaden habt, sorgt Euch NICHT. 4 Freunde sind an Eurer Seite, jeder einzelne!

Freundschaftliche Grüße von allen vier Freunden.

Matthias W. Schlattmeier                 Sabine Struck                    Michael Panje                    Corina Tobien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!