Blogartikel

Fette Beute, gute Geschäfte und Reibungshitze….

Ich weiß noch genau wie ich im Zusammenhang mit dem Verkauf das erste Mal auf „fette Beute“ gestoßen bin. Und ich weiß auch noch ganz genau, welches Gefühl ich in der Magengegend hatte. Kein Gutes.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 17. Juni 2017

Fette Beute………Fette Beute lese ich mittlerweile nach jeder Nachricht. Egal ob Mail, Posting, WhatsApp……..fette Beute wünscht mein Gegenüber.

Ich weiß noch genau wie ich im Zusammenhang mit dem Verkauf das erste Mal auf „fette Beute“ gestoßen bin. Und ich weiß auch noch ganz genau, welches Gefühl ich in der Magengegend hatte. Kein Gutes.

„Fette Beute“ hat für mich so etwas wie „mach den klar“. Den Kunden so schnell über den Tisch ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet………

Nein. „Fette Beute“ ist so gar nicht meins…………

 

Dagegen freue ich mich auf eine respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit meinen jetzigen sowie zukünftigen Kunden.

In diesem Sinne. Wertschätzende Grüße von Ihrer/Eurer DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

Matthias W. Schlattmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!