Blogartikel

#Empfehlungskunden und #Topkunden, 30,- Euro und Rubel der rollt. Für EUER Bad auf der Lohe!

Vor einigen Monaten rief die DEVK die Aktion pack-mit-an.de ins Leben. Pack-mit-an.de ist ein Engagementportal, welches sich für Projekte in den Bereichen Gesundheit, Kinder und Lebenshilfe einsetzt.
Das Besondere, als VertriebsPARTNER habe ich die Möglichkeit, mich vor Ort zu beteiligen. Mit finanzieller Unterstützung der DEVK!

Wer mich kennt, der weiß das ich diesen Wink mit der Zaunlatte gerne aufgreife……..

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 30. August 2016

Schon seit Jahren unterstützt die DEVK, im Rahmen der Tatkraft-Tage, soziale Projekte, stellt hierfür finanzielle Mittel und „Manpower“ zur Verfügung. Was also lag näher, Vertriebspartner ins Boot zu nehmen, welche sich ehrenamtlich vor Ort engagieren?

Dass ich mich ehrenamtlich engagiere, ist kein Geheimnis. Seit Anfang 2016 bin ich Fördermitglied des Freibads Lohe und habe mir auf die Fahne geschrieben, über soziale Netzwerke Spenden zu sammeln. Was also lag näher, dem Ruf der DEVK zu folgen und mich auf dem Portal pack-mit-an.de sowie betterplace.org zu registrieren? Was hatte ich bzw. der Förderverein zu verlieren? Nix!

Ganz im Gegenteil. Stand 1. September 2016 haben 24 Spender fast 1500,- Euro gespendet. 14 Spenden wurden durch die DEVK ausgelöst, mit jeweils 30 Euro, also 420,- Euro.

14X30=420? Wieso, weshalb, warum? Ganz einfach 😉 Die DEVK „verspricht“ Neukunden entweder einen Tankgutschein oder eine Spende über 30,- Euro an das Förderprojekt des Vermittlers, in meinem Fall an das Freibad Lohe. An EUER Bad!

Da ich unter #Empfehlungskunden sind #Topkunden zu rund 80% auf Empfehlungen arbeite, war es ein Leichtes, 14 Neukunden für das Projekt zu gewinnen. Weitere Neukunden haben eine Spende zugesagt und warten derweil auf die Freischaltung durch die DEVK. Möge der Rubel rollen 

Du hast auch schon mal überlegt über den Tellerrand zu schauen und die Versicherung zu vergleichen? Noch bis zum 30. Oktober läuft die „Aktion 30,- Euro“.

In diesem Sinne. Herzliche Grüße von Ihrer/Eurer DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

Matthias W. Schlattmeier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!