Blogartikel

Eine Abrissbirne im Mauerwerk, Stille und der Postbote am Hintereingang…

Erinnerst Du Dich?

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 7. April 2020

Vor nicht einmal 4 Monaten schrieb ich hier in meinem Blog meinen Jahresrückblick 2019. In diesem Jahresrückblick schrieb ich auch über den Ausblick in 2020.

Nun, keine 4 Monate später ist alles ganz anders und die Welt steht still. Ein Virus namens Corona hat das öffentliche Leben innerhalb weniger Tage annähernd vollständig zum Erliegen gebracht. Corona, das eben noch so ferne wie abstrakte, im Grunde eigentlich nur die Nachrichten durchseuchende Virus, war in unser aller Leben eingeschlagen! Als auch ich aufgefordert wurden meine Agentur zu schließen knallte es wie eine Abrissbirne ins Mauerwerk…….

 

Seit nunmehr 3 Wochen ist meine Agentur bereits geschlossen, doch kann ich mich zunehmend mit der Situation arrangieren, zudem lässt die Krise lässt vieles in einem neuen Licht erscheinen.  Kaum ein Auto auf der Straße, kaum Schäden, wenige Anrufe, Stille!

 

Der Postbote, welcher uns am Hintereingang aufsucht, schmeißt das Paket aus 5 Meter Entfernung zu mir rüber und ruft dabei „kontaktlos“ und alle lachen. Selbst der Nachbar am Gartenzaun, zu welchem der Kontakt jetzt ganz plötzlich deutlich besser ist, als es noch vor wenigen Wochen der Fall war………..

 

Dennoch möchte ich die Zeit nutzen und auch Dir meine Dienstleistung anbieten. Solltest Du noch Verträge haben welche ich noch nicht betreue, oder (noch) nicht bei mir Kunde sein, ruf mich dazu gerne an, schick mir eine Mail, eine WhatsApp oder lass uns mittels Videoberatung virtuell in die Augen schauen.

 

Sollte es –im wahrsten Sinne des Wortes- brennen, so bin ich unter 0163 4031 401 telefonisch oder gerne auch per WhatsApp erreichbar. Meine Kollegin Corina unter 0177 7437 333 oder per Mail unter Agentur-Schlattmeier@vtp.devk.de. Während der sonst üblichen Öffnungszeiten auch weiterhin unter der Festnetznummer 05731 – 940241.

 

Sei Dir sicher, dass ich auch in schwierigen Zeiten immer für Dich erreichbar bin und mich als #Kümmerer und #Existenzretter um Dein(e) Anliegen kümmere.

 

In diesem Sinne, Ostern kann auch im heimischen Garten sehr schön sein. Ich wünsche ein schönes Fest und sage: „bleib gesund“!

 

Herzlichst, Dein

Matthias W. Schlattmeier

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

P.S. #Empfehlungskunden sind #Topkunden. Für jede Empfehlung bekommst Du einen Gutschein über 10,- Euro von Amazon, zusätzlich spendet die DEVK an den Verein Ikiraro, für welchen ich dieses Jahr als Entwicklungshelfer nach Afrika fliegen wollte. So war der Plan, vor fast 4 Monaten bevor die Abrissbirne ins Mauerwerk knallte……….

 

 

 

Matthias W. Schlattmeier ist als Versicherungsfachmann in Bad Oeynhausen und Umgebung zu Hause und hat sich regional einen Namen als „Mann für’s Kleingedruckte“ gemacht.

Mit seiner Agentur hat er in den vergangenen Jahre zahlreiche Preise einheimsen können. So wurde er von einer unabhängigen Jury zur 8-besten Versicherungsagentur deutschlandweit gewählt. Auf dem Internetportal whofinance.de wird er sogar als 6-beste Agentur in NRW mit Postleitzahlengebiet 3 gelistet.

Seinen Beruf als Versicherungsvertreter lebt er, Respekt und Wertschätzung bilden dabei das Fundament für eine ganzheitliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!