Blogartikel

Ein Tritt mit dem Holzschuh und, wie versprochen, Fotos der neuen Agentur….

Am 4. Juli kam es in dem Gebäude, in welchem sich meine Agentur BEFAND, zu einem großen Wasserschaden. Genau genommen, der bislang größte in meiner 16-jährigen „Karriere“ bei der DEVK. Wasserschäden begleite ich mehrfach im Monat. Mein bislang größter, vor einigen Jahren, 41.000 Euro. Je nach dem, kommen wir hier auf bis zum doppelten………..

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 16. September 2016

Im August hatte ich unter „Ein Wasserschaden, unser Umzug und Emotionen………“  den Schaden chronologisch aufgearbeitet und nach Fertigstellung der neuen Agentur, Fotos versprochen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin sogar mächtig stolz, in so kurzer Zeit eine Agentur „aus dem Boden gestampft“ zu haben, welche hier in Bad Oeynhausen seinesgleichen sucht!

Sonnenstrahlen wecken die Agentur

Sonnenstrahlen wecken die Agentur

Da das Gebäude ursprünglich mal ein Bankgebäude war, ist es für Publikumsverkehr wie geschaffen. Ringsherum verglast, so dass viel natürliches Licht in die Räume fällt, große Fenster, welche man besonders im Sommer öffnen kann, 2 abgetrennet Büros und Parkplätze. Viele Parkplätze!

Zudem waren bei Einzug zahlreiche –hochwertige- Einbauschränke in gleichen Farben wie unsere Möbel vorhanden, unsere Möbel selbst sind wie maßgeschneidert für die Räumlichkeiten!

War der Wasserschaden vielleicht einfach nur „ein Tritt mit dem Holzschuh“? Vorweg, ich gönne so etwas niemanden. Die Wochen nach dem Schaden waren wahnsinnig anstrengend und kräftezehrend. Die letzten Handwerker kommen nächste Woche, dann erst kann ich so richtig durchatmen und mich auf meine Kernkompetenz konzentrieren.

Empfang und Mitarbeiterplatz

Empfang und Mitarbeiterplatz

Auf das Versicherungsgeschäft. Besonders auf das Neukundengeschäft. Denn, #Neukunden sind #Topkunden. In der neuen Agentur mit einem noch größeren „Wow-Effekt“………….

Die Warteecke kann auch für einen gemütlichen Plausch genutzt werden.

Die Warteecke kann auch für einen gemütlichen Plausch genutzt werden.

 

 

 

 

Weitere Fotos in der Galerie

 

Wer mag schaut gerne mal auf einen Kaffee rein. Wir freuen uns!

Herzlichst Ihre/Eure DEVK Versicherung Bad Oeynhausen, Matthias Schlattmeier

 

2 abgetrennte Büros unterstreichen die Seriösität

2 abgetrennte Büros unterstreichen die Seriösität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Bärbel R. sagt:

    Ich werde derzeit aus Detmold betreut. Nun habe ich mitbekommen das meine
    Ansprechpartner demnächst aufhören wollen. Ich habe öfter in Bad Oeynhausen geschäftlich zu tun. Kann ich bei der DEVK beantragen künftig von Ihnen betreut zu werden?

    • ehr geehrte Frau „R“, hallo Bärbel,

      eine Betreuung über unsere Agentur ist jederzeit möglich. Gerne mal auf nen Kaffee „rumkommen“, dann schaue ich mir die Verträge gerne einmal an und wir übertragen diese zu uns.

      Wünsche ein klasse Wochenende……

Links:

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!