Blogartikel

Der Fleischermeister Grill, eine Einladung und Gyrosteller…….

Schon seit einigen Wochen macht es die Runde. Direkt neben meiner Agentur, in der ehemaligen Taverne von Kostas, hat es neues Leben eingehaucht. Der Fleischermeister Grill ist in den vergangenen Wochen eingezogen und hat die Taverne einmal komplett auf links „gedreht“. Neue Tische und Stühle, schicke Theke und eine große übersichtliche Karte über den beiden großen Gyrosspießen.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 2. Dezember 2017

Überzeugen durfte ich mich davon am vergangenen Mittwoch, haben alle Nachbarn am Dienstag doch eine persönliche Einladung zum Probeessen bekommen. Zum Glück waren wir bereits um 18 Uhr, also rechtzeitig, da. 2 Tische waren noch frei, unmittelbar nachdem wir Platz genommen und ein

Bonbonglas im "DEVK Style"

Bonbonglas im „DEVK Style“

grooooßes Bonbonglas gefüllt mit verschiedenen Bonbons im „DEVK-Style“ abgegeben haben, war dann auch der letzte Tisch belegt.  Wie man es von beiden Fleischermeister Grills in Porta Westfalica, wo ich immer mal wieder einkehre, wenn ich dort beruflich unterwegs bin, kennt,  ist das Team auf Zack.

Da ich am Tag zuvor schon einen kleinen Plausch mit den beiden Inhabern hatte, konnte ich recht gut einordnen, wer der Ansprechpartner ist. Dadurch, dass es so voll war, war es sehr laut und man konnte sich eher nicht unterhalten. Im „normalen“ Betrieb, der ab kommenden Dienstag, den 5. Dezember 2017 startet, dürfte es aber kein Problem sein. Die Hauptsache aber ist, dass die Hauptsache die Hauptsache ist. Das Essen! Das Essen war, wie ausnahmslos immer beim Fleischermeister Grill, klasse. Das Gyros hat einen ganz besonders würzigen Geschmack, welchen ich bei anderen Imbissen vermisse. Zudem ist es „echtes“ Gyros, der Salat ist frisch, Zaziki knackig und die Pommes werden extra in einem Schälchen aus Porzellan gereicht. Das gefällt  mir, denn so ist mehr Platz auf dem Teller für die Hauptspeise, Gyros 😉
 
Neben Gyros gibt es allerdings auch jede Menge Salate, vegetarische Pita und natürlich Klassiker wie z.B. Grillteller, Cevapcici, Currywurst, Hamburger, und und und.
 
Ich bin mir sicher, der Fleischermeister Grill wird sich sehr schnell zu einem der besten Imbisse in Bad Oeynhausen entwickeln.  Neben der besten Versicherungsagentur steht er schließlich schon 😉

Guten Appetit wünscht Ihre/Eure DEVK Versicherung Bad Oeynhausen, Matthias W. schlattmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Jens Jendrian sagt:

    Wenn ich demnächst mal wieder in Bad Oeynhausen bin,
    werde ich den Imbiss „testen“… mein Mund ist jetzt schon
    wässerig!! 🙂
    Lieben Gruß ans DEVK-Team aus dem „Dorf der Tiere“
    Jens Jendrian

Links:

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!