Blogartikel

Alles neu macht Corona. Monatsrückblick März………

Der gesamte März war, bzw. ist aktuell, ein Monat wie man(n) ihn sicher nicht noch einmal erleben möchte. Da ich jedoch nicht der Mensch bin welcher den Kopf in den Sand steckt, sondern vielmehr eine Krise als Chance sieht, habe ich das beste daraus gemacht.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 29. März 2020

 

              Warteecke und Corina’s Platz 🙂

 So sind wir, als fest stand, dass unsere Agentur wegen Corona geschlossen wird, auf die Minute genau angefangen zu renovieren. Ursprünglich war die Renovierung für den 10. April geplant, so dass ich kurzerhand den Bodenverleger kontaktierte ob er seine Arbeiten vorverlegen kann. Konnte er! Ebenso auch Firma Kerkmann welche neue Schreibtische lieferte, Firma Bruns Bürocentrum aus Minden bei welcher ich neue Besucherstühle bestellt habe und einige andere Unternehmen. Es ließt sich so sehr einfach, 160 m² Teppich raus und rein, 140 m² Farbe an Wände und diverse Möbel aufstellen…….. Dennoch haben wir round about eine ganze Woche gebraucht! Tausende Kleinigkeiten fressen Minute für Minute und ruckzuck war die Woche rum. Wahnsinn!

                               Warteecke…

 
Dennoch. Ich bin sehr sehr stolz auf mein Team und ja, auch auf mich! Haben wir alle doch die Krise als Chance genutzt und ganz nebenbei noch eine Menge Spaß gehabt. Zudem habe ich meinen direkten Nachbarn neu kennengelernt, hat dieser doch von der ersten Minute an seine Hilfe angeboten und war mir eine sehr gute Hilfe mitsamt seinem Werkzeug. DANKE ARNE, dass nächste Essen geht auf mich. Nach Corona!
 

Der Arbeitsplatz meiner Vertriebsfee Sabine…..

Ansonsten kann ich nur sagen, schön ist es geworden. Sehr schön! So schauen wir zuversichtlich in den April. Am 6. April öffnen wir unsere Geschäftsstelle, nachdem die Stadt grünes Licht gegeben hat. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir mit unserer elektronischen Schiebetür den Einlass gut steuern können, zudem lassen sich die Hygienevorschriften gut umsetzen.

 
Ansonsten sind wir auch über Videoberatung für Euch da. In diesem Sinne. Bleib(t) gesund!
 
Ihr/Euer Matthias W. Schlattmeier
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!