Archiv vom September, 2017

Ein Knall, 4 Airbags und ein Totalschaden. Meine Vertriebsfee Sabine in einem packenden Interview……….

Ein Knall, 4 Airbags und ein Totalschaden. Er kam wie aus dem Nichts, der Rehbock. Obwohl meine Vertriebsfee Sabine seit 10 Jahren Schäden jeder Art aufnimmt ist sie -glücklicherweise- bislang immerzu davon verschont geblieben. Dieser Morgen jedoch endete mit einem Totalschaden ihres Ford Fiesta……….

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 29. September 2017

Ein Arzt, Mc Fly und win win………….

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir besprachen alle Details, die das Gebäude betreffen, aber auch seine Vorstellungen und Erwartungen………Egal auf welches Angebot die Wahl fällt. Gegenüber dem jetzigen Anbieter spart er entweder 300,- Euro im Jahr oder er erhöht seinen Leistungsumfang! Win win……..

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 20. September 2017

Spenden, Anzeigen, ärgerlich………..

So auch im Juni diesen Jahres. Das „übliche“ Vereinsheft, viel Werbung, wenig Input. Das ist schon lange nicht mehr meins. Auch wenn man(n) damit sicher einen jungen Verein unterstützt, ich kann nicht jeden glücklich machen……….

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 17. September 2017

Arbeitskraft, ein Haus in Flammen und das neue Handy………

Dass wir „Versicherungsmenschen“ die Entscheidung unserer Kunden und Interessenten nicht immer nachvollziehen können, liegt wohl in der Natur der Sache. Als „Schädling“ werde ich mit allerlei Schäden konfrontiert und bin dadurch ein Stück weit sensibilisiert, was es heißt, gut versichert zu sein.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 7. September 2017

Ein Elektriker, ein Lichtschalter und ein Wald voller Bäume…….

Als ich mich nachmittags bei ihr erkundigte, kam nur ein leises Schmunzeln. Hallo, MC Fly bzw. Frau Struck……. What the matter?

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 5. September 2017
  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!