Archiv vom Juni, 2017

Tierrettung und Notfallaufkleber. Monatsrückblick……

Der Ansprechpartner zur Tierrettung kam, wie soll es anders sein, über Facebook auf mich zu und fragte, ob ich mir vorstellen könne, 2 Sauerstoffmasken für Tiere, vom Meerschweinchen bis zum Hund, zu sponsern. Konnte ich! So nahm der Monat Juni dann seinen Lauf. Die Neue Westfälische als größte regionale Zeitung berichtete und bescherte mir eine „wuselige“ letzte Juniwoche.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 30. Juni 2017

Fette Beute, gute Geschäfte und Reibungshitze….

Ich weiß noch genau wie ich im Zusammenhang mit dem Verkauf das erste Mal auf „fette Beute“ gestoßen bin. Und ich weiß auch noch ganz genau, welches Gefühl ich in der Magengegend hatte. Kein Gutes.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 17. Juni 2017

Eine Neueröffnung, Öffnungszeiten und Maler welche sich verstecken…..

Es entwickelte sich wie üblich eine Diskussion. In dieser Diskussion ging es unter anderem auch um die Öffnungszeiten. Eine Antwort blieb man dem Fragensteller schuldig…….

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 16. Juni 2017

Aus der Hüfte geschossen, Absagen und ein Feedback…….

Sein ursprünglicher Gedanke, die zwei seit Jahren bestehenden Krankenzusatzversicherungen zu kündigen und bei einer Gesellschaft neu zu ordnen, habe er aus vielerlei Gründen verworfen. Auch meinen Rat, sich gegen Pflegebedürftigkeit abzusichern, möchte er nicht folgen…..

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 11. Juni 2017

Reichweite, Denios und ein Tweet aus Spanien……..

Vergangene Woche hatte ich darüber berichtet, welche Reichweite meine Aktivitäten im Social web Blog erzielen…………

Ich twitterte ein Foto vom Rande des Wiehengebirges. Auf diesem vermerkte ich, dass im Vordergrund das Gebäude von Denios zu sehen ist, im Hintergrund der Ortsteil Lohe…………

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 10. Juni 2017

Powernapping, ein Mittagsschläfchen und Energie bis in den Abend hinein. Probier es aus!

Powernapping bezeichnet ein kurzes, sehr effektives Mittagsschläfen, bei welchem ich mittlerweile mit 20 Minuten auskomme…….

Zudem merke ich, dass der so aufgeladene Akku neue Energie für mehrere Stunden hat und ich selbst noch in den Abendstunden Energie für konzentrierte Gespräche habe. ………

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 8. Juni 2017

Michael, ein Gewächshaus und ein Tweet aus Spanien…….

Es erstaunt mich immer wieder, welche Reichweite mein Blog erzielt und wer diesen alles liest. So werde ich immer wieder auf den Blog sowie auf Artikel auf Facebook, Twitter und Co. angesprochen und bei einer Terminvereinbarung bzw. Abschluss einer Versicherung wird sich auch schon einmal auf einen ganz konkreten Artikel bezogen.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 4. Juni 2017

Ein Highlight, Ziel verfehlt. Alles klar? Monatsrückblick….

Der Monat Mai war ein klasse Monat. In JEDER Hinsicht! Genau genommen läuft das Jahr 2017 bislang nahezu perfekt. Alle gesteckten Weichen habe ich Anfang des Jahres richtig gestellt, alle Ziele optimal geplant. Chapeau 🙂

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 3. Juni 2017
  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!