Archiv vom März, 2017

ICH radel, DU spendest………

Wasserspass und Sonnenschein……. Nicht mehr lange, dann wird EUER BAD auf der Lohe erneut die Tore öffnen und die Freibadsaison 2017 anpfeifen. Die Planungen dazu laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren, ein Hundeschwimmen in Form einer kleinen Messe sowie eine Spendenaktion, verbunden mit einem Marathon, werden zwei der Höhepunkte sein!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 25. März 2017

Immobilien, Finanzierungen und ein Bauchladen…….

Soeben bekam ich eine SMS mit folgendem Wortlaut: „Hey Matthias, wir würden gerne bei Dir die Wohngebäudeversicherung für unser zukünftiges Haus machen. Am besten, wir setzen uns zusammen und sprechen das mal durch“.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 25. März 2017

Ein Xing-Event in 2011, Krankenhaustagegeld und eine Aufwandspauschale………. Uwe im Interview

Die Einladung zum Essen habe ich gerne angenommen. Uwe und Elke sind seit Januar 2017 nicht nur zufrieden oder begeistert, bei Uwe und Elke habe ich mit meiner Beratung bleibenden Eindruck hinterlassen. Das ist es, was mir wichtig ist! Warum Uwe und Elke ihren langjährigen Ansprechpartner gewechselt haben erzählte mir Uwe bei Frühlingsrolle, gebackener Ente und Eis als Nachtisch.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 18. März 2017

Ein Glasschaden, Reibungshitze und ein (un)freundliches Gespräch

Warum die Kunden unbedingt zu mir wollten, war mir nach dem Gespräch klar. Schließlich bin ich –aus den Augen meiner Kunden- der Chef und der, nur der kann es „richten“. Aber, von Beginn an……………..

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 17. März 2017

Ein Verschleiß an Hemden, Erlebniseinkauf und einen klaren Eindruck…..

Dass man mir bei einem Einkauf von deutlich über 300 Euro keinen Rabatt gewähren wollte, kann ich verzeihen, dass man mir bei einem solchen Einkauf aber 20 Cent für eine Tüte (von denen man halten kann was man will) abknöpft, finde ich frech……

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 10. März 2017

Suppe, Braten, Schwiegervater…….

Wir wissen schon heute GANZ GENAU wie viele Rentenzahler es in 10, 20 oder 30 Jahren geben wird. Schließlich sind diese bereits alle geboren. Oder halt NICHT!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 7. März 2017
  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!