Archiv vom Februar, 2017

Ein Newsletter, ein fehlender Link und Respekt…..

Was mir in der Mail sehr oft fehlt, ist der Link zum Abmelden. Ein Link zum Abmelden zeugt von Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Angeschriebenen……..

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 28. Februar 2017

Monatsrückblick. Vorhang auf, Balsam und ein Regionalleiter……

…………….Als Regionalleiter habe ich ein noch größeres Netzwerk, noch mehr Kontakte und sicherlich auch ein noch besseres Ansehen. Balsam für meine Seele.

Ich hoffe, dass der Frühling jetzt endlich Einzug hält. Und dass es so weitergeht wie es 2017 angefangen hat. Das ist mein Jahr. DANKE an alle Beteiligten!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 26. Februar 2017

Stürmchen Thomas, Kommunikation über Facebook und Erfahrungswerte….

„Mein Vermittler ist auch super klasse…Einbruch auch sofort reguliert und sofort an Ort und Stelle gewesen…es gibt auch super Vermittler………“ Wie sind DEINE Erfahrungen?

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 24. Februar 2017

Das Il sole in Bad Oeynhausen/Eidinghausen. Erfahrungesbericht und „battle“ zugleich…

Zum ersten mal gibt es hier im Blog gleichzeitig 2 Erfahrungsberichte und tolle Restaurantkritiken. Wer auf der Suche nach „dem“ Restaurant ist, sollte es mal im IL Sole probieren!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 18. Februar 2017

Kinder haften für ihre Eltern. Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus. Von der Pflege und Nachversicherung ab Geburt……

Mir fehlte bei der Diskussion jedoch ein Argument und es kribbelte mir in den Fingern, dieses in die Tasten zu drücken. Aber, halte ein, Matthias. Wofür habe ich einen Blog ;-?

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 12. Februar 2017

Fehlende Suppe, ein Rumpsteak und eine Showküche in der Pfeffermühle. Ein Erfahrungsbericht.

Die telefonische Reservierung war große klasse. Sehr sympathisch und mit einem Lachen auf den Lippen. Alleine das kurze Gespräch während der Anmeldung machte bereits Lust auf mehr. Die Spannung stieg!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 7. Februar 2017

Steckste nicht drin. Ein Widerruf, ein fataler Irrtum und eine nette Sachbearbeiterin…

Der Termin dauerte fast 2 Stunden, wir spielten alle erdenklichen Varianten durch, Zweitwagenregelung, junge Leute Regel, und, und, und………

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 4. Februar 2017
  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!