Archiv vom Mai, 2017

Vatertag, Selbständigenblues und spontaner Urlaub……

Damals, die Agentur war noch an der Eidinghausener Str. 10, saß ich hinter meinem Schreibtisch, als es an die große Schaufensterscheibe klopfte. Michael, ein langjähriger Schulfreund und heute Kunde meiner Agentur winkte fröhlich und gab mir zu verstehen, dass ich den Schlüssel von Außen rumdrehen soll…

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 25. Mai 2017

Ein Marathon, ein Ziel und Flow im Job……..

Noch ist es die Ruhe vor dem Sturm. Am Samstag jedoch, Punkt 7:30 Uhr, startet er. Der Rocky Mountain Bike Marathon 2017.

Nachdem ich 2016 eine Pause eingelegt habe, möchte ich dieses Jahr wieder angreifen. Die große Runde über 130 Kilometer und 3476 Höhenmeter soll es werden.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 18. Mai 2017

Emotionen, Rumpelstilzchen und Social Media….

Auch diese Woche ging es in diversen Foren wieder einmal heiß her. Unter anderem, weil ein Kollege –ein Versicherungsvertreter- einen Bericht geschrieben hatte, welcher von einer regionalen Zeitung aufgegriffen und veröffentlicht wurde.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 6. Mai 2017

Anbaden! Von Waffeln, Paddeln und Büchern………

Der Erfolg war überwältigend. Viele Bücher habe ich persönlich abgeholt. Zahlreiche wurden aber auch direkt in die Agentur gebracht. Ein gigantischer Erfolg!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 5. Mai 2017

2007-2017. Achterbahnfahrt, online und Eigenverantwortung. Meine Agenturfee Sabine im Interview

Matthias: Sabine, heute bist Du 10 Jahre bei mir, der DEVK Versicherung Bad Oeynhausen, beschäftigt. Ich erinnere mich noch gut an die Bewerbung. Vielleicht lag es daran, dass diese an die DKV Versicherung adressiert war… weiterlesen

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 2. Mai 2017
  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!