Archiv vom August, 2017

Schäden, Schäden, Schäden. „Kurz und schmerzlos“…….. Monatsrückblick August 2017

Kurz und schmerzlos ging es im Monat August zu. Mal heiß, mal nass, mal angsteinflößend. Alle großen Schäden sind aktuell noch in Arbeit und werden die Sanierer noch Monate in Atem halten. Gut wenn man gut……….

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 30. August 2017

Türkeiurlaub, 21.000 Euro und #alwaysonline. Corina in einem ungewöhnlichen Interview

Es sollte ein Traumurlaub mit der gesamten Familie werden. 14 Tage Türkei, Wasser, Strand, all inclusive. Stattdessen entwickelte sich der Urlaub in eine gänzlich andere Richtung. Krankenhaus, Intensivstation und drängende Fragen. Unter anderen wer übernimmt die Kosten………

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 26. August 2017

Urlaub, Statistik und meine Heimat…….

In meiner Heimat, Bad Oeynhausen, „saufen“ wir statistisch gesehen alle 90 Jahre großflächig ab. Da die letzte große Überschwemmung in Bad Oeynhausen vor 71 Jahren war, haben wir, zumindest rechnerisch, noch 19 Jahre Zeit. Das habe ich so genau recherchiert, nachdem ich am vergangenen Mittwoch ein klasse Gespräch hatte…….

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 3. August 2017
  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!