Blogartikel
Daumen

Warum?

Es gibt gute Gründe, warum SIE ausgerechnet bei mir eine Versicherung abschließen sollen. Einige habe ich heute für meine neue Präsentationsmappe herausgearbeitet.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 15. Dezember 2013

Als „Mann für’s Kleingedruckte“ bin ich in Bad Oeynhausen und mittlerweile darüber hinaus, bekannt. Versicherungsbedingungen, gleich welcher Gesellschaft, sind für mich spannender als jeder Krimi. Daher betreue ich große Brand- oder Wasserschäden bis zur vollständigen Abwicklung gerne auch persönlich. Mein direkter Draht in die Schadenabteilung ermöglicht zügige Aussagen und eine schnellstmögliche Regulierung!

Mit Hilfe qualitativ hochwertiger Software gebe ich meinen Kunden Orientierung bei der Ruhestandsplanung. Regelmäßige Weiterbildung durch interne wie auch externe Trainer untermauert meine Kompetenzen. Durch ein regionales Netzwerk von Spezialisten biete ich neben dem klassischem Versicherungsgeschäft auch Geldanlagen und Baufinanzierung.
Als „Agentur der Zukunft“ setzte ich seit Anfang 2012 auf neue Service-Konzepte im Kundendialog. Dazu gehört eine starke Nutzung der Sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter sowie die regelmäßige Veröffentlichung von Fachartikeln im Agentur-eigenen Weblog.
Kommunikation ist für mich keine Einbahnstraße, sondern soll das Gespräch über versicherungsrelevante Fragen dort ermöglichen, wo sich meine Kunden aufhalten. Ich kommuniziere bereits heute mehr über Soziale Netzwerke mit meinen Kunden als über die klassische E-Mail und biete über das Internet gezielt Mehrwerte.
Kunden, welche sich dazu entschließen, ganzheitlich mit uns zusammen zu arbeiten bekommen in Form ihrer ganz persönlichen VIP-Card zahlreiche Vorteile, welche sich z.B. darin widerspiegeln, dass unsere VIP-Kunden rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche ihren persönlichen Ansprechpartner haben und ihr Anliegen vorrangig bearbeitet wird!
Man sagt mir nach das ich durch und durch „grün“ bin. Immerhin bin ich schon seit annähernd 14 Jahren bei der DEVK was in erster Linie meinen Kunden zugute kommt.
Also, genug Gründe für das „Warum“?
Es grüßt ganz herzliche Ihre / Eure DEVK Versicherung Bad Oeynhausen
Matthias Schlattmeier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *