Blogartikel

Schweinerei!

Hinter unserem Büro haben wir einen Parkplatz für 6 Fahrzeuge. Am Wochenende kommt es schon einmal vor, dass dort das Auto unseres Nachbarn abgestellt wird. Als dieser heute Morgen zur Arbeit fahren wollte, erlebte dieser sein blaues Wunder……

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 12. Juli 2012
Plattfuß, Scheinwerfer eingeschlagen, Spiegel abgetreten….

Das Fahrzeug wurde rundum mit einer Eisenstange malträtiert. Spiegel ab, Heckscheibe eingeschlagen, alle vier Reifen zerstochen. Da haben heute Nacht unbekannte Vandalen ganze Arbeit geleistet………

 
Das Fahrzeug ist über einen Mitbewerber leider nur Teilkasko versichert. Dementsprechend geknickt war der Nachbar heute Morgen, als wir uns zusammen das Auto ansahen. Vandalismus würde erstattet, wenn das Auto Vollkasko versichert wäre. Allerdings bezahlt ihm die Teilkaskoversicherung den Glasschaden an Scheinwerfen, Spiegeln und die Heckscheibe. Und da unser Nachbar bereits neue Reifen bestellt hatte, die jetzigen sind schon recht abgefahren, hält sich der Schaden in Grenzen.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!