heute durfte ich „Zeuge“ eines äußerst merkwürdigen Kunden werden welcher gleich zu Beginn ins Büro stürmte eine eine Schimpfkanonade lostrat. Schei….. Versicherung. Schei…… Teilkasko, überhaupt alles schei………
Meine Innendienstkraft Sabine (Meisterin der Kommunikation) beruhigte ihn und bat den Kunden sich zu setzten. Nachdem dieser Luft geholt hatte erzählte er mit hochrotem Kopf das sein kaputtes Spiegelglas nicht von der Teilkasko übernommen worden sei. Also, schei……… Versicherung. Hmmmm. Kunde hat Teilkasko ohne Selbstbeteiligung, und natürlich ist ein Spiegelglas über die Teilkasko versichert. Also, kurze Nachfrage in der Schadenabteilung, dort lag kein Schaden vor. Nachfrage beim Kunden wann er denn den Schaden gemeldet, oder die Rechnung rein gereicht habe…….. Kunde schaut ein wenig irritiert, legt den Kopf in Nacken, runzelt die Stirn und murmelt etwas von: „Hmmmmm, habe ich den Schaden überhaupt gemeldet? Ich glaube nicht“
Sei’s drum. Wir sind mit ihm so verblieben das er mit der Rechnung rein kommt und dann direkt einen Scheck mitnehmen kann. So what……..
Also bei uns im Wald ist
das kein Wutbürger sondern
gelebte tägliche Realität
Matthias :D!!!
Sowas regt hier keinen auf ;)!
Wünsche Dir und Deinem
Team einen guten Rutsch
in ein erfolgreiches
neues (möglichst
Wutbürgerfreies Jahr 2012 ;)!