Blogartikel
IMG_0501[1]

Werbefreie Zone!

Es war von vornherein so geplant, dass mein Blog NICHT zur Werbeplattform verkommen soll. Das wird auch so bleiben!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 24. April 2012

Immer wieder bekomme ich Anfragen, ob ich nicht Werbebanner einbinden möchte, auf externe Blogs oder Webseiten verlinken möchte, mir unbekannte Anbieter in die Blogroll aufnehmen will und dergleichen mehr. Klare Aussage: Nein. Möchte und will ich nicht!

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, auf externe Seiten zu verlinken oder diese in der Blogroll aufzunehmen. Aaaaaber, auch hier gilt wieder, nur wenn mir diese Seite auch einen tatsächlichen Mehrwert bietet!

Ein gutes Beispiel hierfür ist der Gastbeitrag von Thomas Kilian und der Agentur Thoxan, Agentur für neue Medien. Im Blog von Thomas Kilian bekomme ich regelmäßig interessante Neuigkeiten, Unterhaltsames und auch schon einmal Nachdenkliches. Das macht Spass zu lesen und solche Seiten verlinke ich sehr gerne!

Bloggende Grüße kommen aus Bad Oeynhausen

Allen ein excellentes Wochenende wünscht Eure DEVK-Versicherung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *