Blogartikel

Vorsorgeexperte des Monats

Heute erhielt ich die Nachricht, dass ich von der bundesweiten Initiative für qualifizierte Vorsorgeaufklärung als Vorsorgeexperte des Monats ausgezeichnet wurde! Die Auszeichnung wird seit 2011 das fünfte Mal verliehen und an solche Vorsorgeexperten vergeben, die freiwillig besondere Anstrengungen unternehmen, um eine bessere Beratung zu ermöglichen

Erstellt von admin am 16. Januar 2012

Ausgezeichnet wurde ich für das Beratungskonzept „Altersvorsorgeberatung par excellence„. Dabei handelt es sich um einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl in Bezug auf die Beratungsinhalte als auch auf die dabei geschaffene Atmosphäre über das normale Maß hinaus geht.

Besonders gefallen hat der Initiative für qualifizierte Vorsorgeaufklärung hierbei, dass mittels unabhängiger Planungssoftware die Themen Inflation, Steuern sowie der demoraphische Wandel und seine Auswirkungen auf die sozialen Sicherungssysteme detailiert berücksichtigt werden.

Die Initiative hat das Konzept auf Herz und Nieren geprüft und stimmt mit uns überein, dass der Fokus auf das Thema Altersvorsorge gerichtet ist. Das ist zu bergrüßen, so Andre Hanelt, Gründer der Initiative.

Die Auszeichnung ist für uns ein gutes Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 Zum ganzen Artikel geht es hier. http://www.vorsorgeaufklaerung.de/

Vorsorgliche Grüße ins Wochenende wünscht

Matthias W. Schlattmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Hermes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch aus Stadthagen.
    Lieber Matthias Du hast die Auszeichnung verdient.

    Würde ich nicht schon von der besten DEVK Agentur überhaupt betreut, dann wäre ich bestimmt in Deinem Kundenbestand. 😉

    Liebe Grüße

    Hermes

  2. Angelika Prasuhn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.Du hast sie dir echt verdient!
    Preiswert-Fair und Klar – das ist die DEVK 😉

  3. Dennis Neumann sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung!
    Mach weiter so Matthias!

  4. Hans sagt:

    Hallo Herr Schlattmeier,

    Herzlichen Glückwunsch zum Vorsorgeexperten des Monats und außerdem zur „neuen“ Internet-Seite.

    Ich bin sicher, dass Sie mit dem Blog Maßstäbe für Kollegen setzen werden. Ich freue mich schon auf meinen ersten Gastbeitrag 🙂

    In diesem Sinne alles Gute, weiterhin viel Erfolg und möglichst wenige „Bugs“ im Blog 🙂

    Viele Grüße sendet Ihnen aus Berlin

    -Hans Steup

    • Matthias Schlattmeier sagt:

      Hallo Herr Steup, Lob aus der Hauptstadt erfreut mich ganz besonders 🙂 Lassen Sie mir den ersten Gastbeitrag ruhig schon zukommen. Ich werde diesen dann zeitnah einstellen. Herzliche Grüße aus Bad Oeynhausen, dem Schwungrad Europas

Links:

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!