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Terminvereinbarung

Im ersten Beitrag haben wir über die Darstellung unserer Angebote berichtet. Dennoch kann es natürlich sein, das noch Fragen offen sind. Kurzum, Sie rufen im Büro an, um einen Termin für ein persönliches Gespräch abzustimmen…. weiterlesen

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 25. September 2011

Im ersten Beitrag haben wir über die Darstellung unserer Angebote berichtet. Dennoch kann es natürlich sein, das noch Fragen offen sind. Kurzum, Sie rufen im Büro an, um einen Termin für ein persönliches Gespräch abzustimmen. Sollten alle Berater im Gespräch sein, empfängt Sie die freundliche Stimme unserer Telefonanlage und stellt das Gespräch durch, sobald ein Mitarbeiter frei wird. Grundsätzlich aber gilt, dass JEDER Anruf entgegengenommen wird. Da das Telefonaufkommen (insbesonders bei vorausgegangenen Unwetterschäden) nicht vorhersehbar ist, gibt es eine Rückrufgarantie innerhalb von max. 60 Minuten.

Kurzum, Sie möchten Ihre Fragen geklärt wissen und bitten die freundliche Damen am anderen Ende der Leitung um einen Terminvorschlag. „Tut mir leid……….ich habe leider nicht den Terminplaner von Herrn XY“ hören Sie die Dame sagen. „Vielleicht rufen Sie einfach noch einmal in 15 Minuten an. Dann müsste Herr XY da sein“ Sorry. Das geht gar nicht, bei uns im besonderen nicht! Jeder Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin kann jederzeit auf jeden Terminplaner zugreifen, kann Termine eintragen oder verschieben. So brauchen Sie nicht auf einen Rückruf warten und können ganz entspannt den Kaffee zum vereinbarten Zeitpunkt aufsetzen, da Sie sicher sein können, dass wir pünktlich erscheinen. Denn pünktlich zu sein heißt rücksichtsvoll mit der Zeit des anderen umzugehen!

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