Blogartikel

Shit happens……….

Social-Media lässt sich nicht immer planen. Besonders dann nicht, wenn man sich auf vollkommen neues Terrain begibt. So war geplant, den neuen Blog unter www.meine-devk.de Mitte Januar freizuschalten. Diese Hoffnung wurde mir soeben durch einen… weiterlesen

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 28. Dezember 2011

Social-Media lässt sich nicht immer planen. Besonders dann nicht, wenn man sich auf vollkommen neues Terrain begibt.

So war geplant, den neuen Blog unter www.meine-devk.de Mitte Januar freizuschalten. Diese Hoffnung wurde mir soeben durch einen Anruf der DEVK-Zentrale ein Stück weit genommen.

Diese hat mich gebeten der Domain einen Regionalen Bezug zu geben da der Kunde irrtümlich annehmen könne er würde seitens der DEVK angesprochen. Was soll’s……… Es gibt schlimmeres.

Liebe Kollegen aus der Zentrale. Schon einmal darüber nachgedacht meine Aktivitäten zu unterstützen? Mein Ziel ist es, die Social Media-Welt im Bereich Versicherung ein Stück weit zu verändern. Und, ich werde Wort halten. Versprochen!

Nur noch wenige Tage dann folgt der erste Screenshot des neuen Blog. Denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit :-)

Bloggende Grüße in die weite Welt.

Ihr / Euer

Matthias W. Schlattmeier
DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *