Blogartikel

Screenshot……………..!

Heute war ein besonderer Tag. Nachdem das „Gerüst“ für den neuen Blog steht, mailte mir Thomas Kilian einen ersten Screenshot. Dazu muss man wissen, dass ich ganz und gar nicht leicht zufrieden zu stellen bin…. weiterlesen

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 30. Dezember 2011

Heute war ein besonderer Tag. Nachdem das „Gerüst“ für den neuen Blog steht, mailte mir Thomas Kilian einen ersten Screenshot. Dazu muss man wissen, dass ich ganz und gar nicht leicht zufrieden zu stellen bin. Alles was ich mache mache ich richtig, zudem habe ich immer eine genaue Vorstellung im Kopf. Dennoch, was soll ich sagen? Der erste Eindruck vermittelte mir genau das was ich mir versprochen hatte. Chapeau!

Da das Auge immer zuerst Bilder erfasst, haben wir einen Slider eingebaut, welcher unser Büro ablichtet.

Da wir unser Büro außergewöhnlich gestaltet haben, war uns das besonders wichtig.

Die Vernetzung mit diversen Social Media-Plattformen ist sehr gut gelungen, die Beiträge können in verschiedenen Kategorien erfasst und nachgelesen werden. Der gesamte Blog ist sehr übersichtlich und leicht zu erfassen. Schlichtweg professionell!

Gute Arbeit Jungs und Mädels!
Hier ist ausdrücklich das gesamte Team der Agentur Thoxan gemeint!

Ich sehe es nun als meine Aufgabe, der Agentur Thoxan weitere Fotos zur Verfügung zu stellen. Schließlich sollen auch die Unterseiten entsprechend gestaltet und bebildert werden. Da ich selber jedoch nur über eine Handykamera verfüge, habe ich auch hier wieder professionelle Hilfe ins Boot geholt.

Irene Langemann! Irene Langemann ist Fotografin und mit mir seit geraumer Zeit auf Facebook befreundet. Es ist immer wieder eine Augenweide, wenn sie ihre Fotos postet.

Da ich grundsätzlich Netzwerkpartner bevorzuge, war es für mich selbstverständlich, ihr den Auftrag, Fotos unserer Agentur zu machen, zu erteilen. Für Irene ist es das erste Mal, dass sie ein solches Projekt annimmt, da Irene überwiegend Menschen und Natur fotografiert. Dennoch sah man ihr die Begeisterung für dieses Projekt an. Irene, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen…..

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare

  1. Marcel sagt:

    Klasse Layout!

Links: