Blogartikel

Saures

Kaffee, Cappuccino und diverse andere Getränke sind in unserer Agentur obligatorisch. Manche Bohne wird durch’s Mahlwerk gejagt. Aber, nicht immer bekommt unseren Kunden der Kaffee.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 15. November 2013

Heute hatte ich einen besonderen Termin. Kunde ist selbstständig, hat mehrere Mitarbeiter und schon seit einigen Jahren über uns versichert. Den Termin habe ich ganz bewusst in die Mittagspause gelegt, so habe ich die nötige Ruhe, um alles im Detail zu besprechen.

Auf den Termin war ich gut vorbereitet, Kaffee war pünktlich fertig.

Nach einer sehr freundschaftlichen Begrüßung wies ich den Kunden auf den bereitstehenden Kaffee hin. Sichtlich erfreut nahm er einen großen Schluck und verschluckte sich verzog das Gesicht

Schei…….. Offenbar war der Entkalker nicht vollständig durchgelaufen. Der Kaffee war schlicht ungenießbar. Shit happens……..

 

Lasst Euch den Kaffee schmecken. Gerne auch bei uns :-)

Herzlichst Ihre / Eure DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

Matthias Schlattmeier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *