Blogartikel
IMG_0780[1]

Running Gag. Werbegeschenke in Briefumschläge

Vergangene Woche berichtete ich über außergewöhnliche Werbung mittels Feuerzeugen. Einen tollen Werbeeffekt erzielen Sie auch mit Kugelschreibern in Briefumschlägen.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 31. Juli 2012

Wie viele Briefe verschicken Sie täglich? Einen? Zehn oder mehr? Ganz egal. Nutzen Sie die Post, um auf sich aufmerksam zu machen!

So stecken wir neben Kunden werben Kunden-Flyer gerne auch kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. einen Kugelschreiber oder Parkmünzen mit DEVK-Logo in den Umschlag. Das überrascht begeistert Kunden und sorgt für Empfehlungsgeschäft!

Apropos Empfehlung. Gerne dürfen Sie uns weiterempfehlen. Wir haben noch Kapazitäten frei 😉

Herzlichst Ihre / Eure DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

Matthias Schlattmeier                  Sabine Struck                   Jutta Schröder                         Lars Doré

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare

  1. Hans sagt:

    …immer wieder schön, bei Euch zu lesen :)

    -Hans Steup, Berlin

  2. SIGUN Finanz sagt:

    Gute Idee! Feuerzeuge und Kugelschreiber sollte man wohl am besten in neutrale Infobriefe stecken – nicht gerade in Mitteilungen für eine Tariferhöhung, Absagen oder ähnlich negativen Zuschriften.

  3. Sascha sagt:

    Vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Kugelschreiber und dergleichen sind immer effektive Werbegeschenke. Solche Dinge brauch man immer und dementsprechend freut man sich wenn man so etwas bekommt.

Links: