Blogartikel
Kleinecke

Rumms…Schon hatte es geknallt. Heraus kam ein hochwertiges Navigationsgerät!

Bei KFZ-Schäden haben wir ein flächendeckendes Netz von DIN-zertifizierten Werkstätten. So können wir schnell und unkompliziert helfen, da die Werkstatt in der Regel sofort mit der Reperatur beginnen kann, ohne dass ein Gutachter eingeschaltet wird. Einer unserer Kundinnen blieb der Schaden in positiver Erinnerung.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 14. Juni 2012

Es war ein klassischer Vollkaskoschaden. Unserer Kundin hatte jemandem die Vorfahrt genommen. Einen Moment nicht aufgepasst, rumms.

Der Schaden wurde uns noch von der Unfallstelle gemeldet. Das ist uns das Liebste, so können wir am schnellsten helfen und unsere Leistungsstärke unter Beweis stellen.

Unser Partnerbetrieb holte das Fahrzeug bereits eine Stunde nach dem Unfall vom Unfallort ab, die Kundin bekam ein kostenloses Ersatzfahrzeug gestellt und konnte das Fahrzeug wenige Tage später -frisch gereinigt- abholen.

Was die Kundin nicht wusste, anläßlich des 100-jährigen Betriebsjubiläums nahm sie automatisch an einer Verlosung eines hochwertigen Navigationsgerätes teil, welches monatlich ausgelost wurde. Und – was soll ich sagen? BINGO!

Wir freuen uns mit Friedericke Kleinecke über den Gewinn eines hochwertigen Navigationsgerätes :-)

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *