Blogartikel
lilies-19089_640

Peinlich!

Pünktlich zu sein, heisst rücksichtsvoll mit der Zeit des anderen umzugen ist eines meiner liebstan Zitate. Umso peinlicher, dass ich heute einen Termin schlichtweg vergessen habe.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 27. August 2012

Es ist extrem selten, dass ich zu spät komme oder gar einmal einen Termin vergesse. Warum das heute so war, kann ich mir ganz und gar nicht erklären. Als ich eine Stunde später in den Terminkalender schaute, erschrak ich regelrecht. Ich griff umgehend zum Hörer um mich zu entschuldigen. Leider war der Kunde nicht persönlich da, so das ich ihm auf den Anrufbeantworter sprach.

Der nächste Gang wird mich ins Blumengeschäft führen. Einen Gutschein über 5,- Euro mit einigen netten Zeilen halte ich in solch einem Fall für angebracht.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare

  1. Claudia Austmann sagt:

    Kopf hoch mein Lieber, auch Du kommst unserem Alter immer näher.
    Aber wer Dich so gut kennt wie ich und auf Dich schwört, wird es Dir verzeihen.
    Denn ich kenne nicht einen Versicherungs Berater der so korrekt und umsichtig ist wie Du.
    Mach einfach weiter so, jeder kann mal etwas vergessen.
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Steyerberg von Ralf und Claudia Austmann.

    • Danke für die Blumen. Wie die duften 😉

      Interessanterweise hat sich der Kunde heute Morgen gemeldet und sich aufrichtig für den Gutschein bedankt. Wir haben dann gleich einen neuen Termin vereinbart, bei welchem ich garantiert pünktlich sein werde.

      Gruß nach Steyerberg

      Matthias

Links: