Blogartikel

Organisiertes Chaos…

Häufig treffen wir Kunden an, welche selbst keinen Durchblick der eigenen Versicherungsunterlagen mehr haben. Diesen bieten wir dann an, die Unterlagen zu sichten, ordnen und Überflüssiges zu entsorgen. Da manch ein Kunde hiermit in der… weiterlesen

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 8. Januar 2012

Häufig treffen wir Kunden an, welche selbst keinen Durchblick der eigenen Versicherungsunterlagen mehr haben.

Diesen bieten wir dann an, die Unterlagen zu sichten, ordnen und Überflüssiges zu entsorgen. Da manch ein Kunde hiermit in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht hat, bekommt dieser von uns eine Quittung mit exaktem Datum, wann er den Ordner zurück bekommt.

Somit ist der Ordner in sicheren Händen und dem Kunden ist ein Stück weit die Angst genommen, dass sein Ordner sich verselbstständigt.

Gemäß unserer Philosophie alles innerhalb von 48 Stunden zu erledigen, bekommt der Kunde den Ordner oftmals deutlich eher zurück. Das begeistert und macht aus Kunden Fans!

Sortierende Grüße vom Weser – und Wiehengebirge

Matthias W. Schlattmeier

Quittung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare

  1. Ich glaube fast, ich
    sollte Dir meinen Ordner
    auch mal zur Durchsicht
    vorbeibringen ;)!

Links: