Blogartikel

Kyrill Vs. Andrea

Heute Nacht kommt sie. Andrea! Was im ersten Moment für abwegige Gedanken sorgt, relativiert sich bei genauem hinsehen. Gemeint ist ein Orkan, für welchen diesmal der Name Andrea herhalten musste. Bei mir weckt es Erinnerungen… weiterlesen

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 4. Januar 2012

Heute Nacht kommt sie. Andrea! Was im ersten Moment für abwegige Gedanken sorgt, relativiert sich bei genauem hinsehen. Gemeint ist ein Orkan, für welchen diesmal der Name Andrea herhalten musste. Bei mir weckt es Erinnerungen an den 18. Januar 2007. Vor fast genau 5 Jahren walzte Kyrill alles nieder was nicht niet- und nagelfest war.

Zu diesem Zeitpunkt war ich außer Gefecht gesetzt, da mich mein Stollengaul wenige Tage zuvor abgeschmissen hatte und mir so eine gebrochene Schulter bescherte. Dennoch quälte ich mich ins Büro, um den Kollegen bestmöglichste Unterstützung zu bieten. Zumindest konnte ich die Telefonanrufe annehmen, Schäden aufnehmen und erste konkrete Unterstützung bieten.

Erst nach drei Tagen beruhigte sich das Telefon. In meinem Kopf klingelte es noch viele Tage weiter. Alles in allem war es ein Ausmaß, wie ich es weder vorher noch nachher erlebt habe. Auch wenn ich es mir nicht noch einmal wünsche, muss ich rückwirkend sagen, dass es Spass gemacht hat, bestmöglichste Unterstützung zu bieten. Schließlich hat man mit jedem Schaden die Möglichkeit, den Kunden nicht nur zufrieden zu stellen sondern durch Schnelligkeit und Unkompliziertheit zu begeistern, um so weiterempfohlen zu werden. Ein Konzept was bis heute aufgeht.

Harren wir der Dinge welche heute Nacht kommen mögen……

Herzlichst

Ihre / Eure DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *