Blogartikel
opa

Ist das noch Service, oder schon genial?

Alle Abläufe in der Agentur sind standardisiert, so auch die Ansprache unserer Kunden. So weisen wir z.B. unsere Kunden, welche das Rentenalter erreicht haben, darauf hin, dass es für diese einen Seniorentarif gibt. Dieser ist günstiger und beinhaltet zudem einen auf Senioren zugeschnittenen Versicherungsschutz

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 3. Juli 2012

Heute nutzte ich die Mittagspause, um um zu schauen, wer in den kommenden Wochen das Rentenalter erreicht. 17 Kunden standen nach der Selektion auf dem Papier. Diese Kunden wurden bereits von mir umgehend über die Höhe der Ersparnis sowie über den verbesserten Versicherungsschutz per Post informiert. Der Kunde kann dann eigenständig entscheiden, ob eine Umstellung für ihn interessant ist :-)

Dieses betrachten wir als Service, um uns ein Stück weit von der Konkurenz abzuheben. Unsere Kunden danken es uns mit ihrer Treue 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *