Blogartikel
IMG_0752[1]

Heute in meiner Timeline bei Facebook. Ein überschwänglicher Eintrag einer guten Kundin…

Soeben hat mein Leben eine 180 Gradwende erfahren. Ich habe einen neuen Job!!!!!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 15. Juli 2012

Ich kommentierte den Eintrag mit „Glückwunsch“ und fragte ganz nebenbei, ob Sabine, meine Vertriebsassistentin, ein wenig „Mitschuld“ trägt. „Ja klar trägt Sabine „Mitschuld“ kam es zurück. Mitschuld? Was war passiert? Zwei Wochen vorher hatte ich einen Termin bei der Kundin. Bei diesem erzählte sie mir, dass sie sich beruflich anderweitig orientieren möchte, aber nicht wirklich fit sei, was Bewerbungen anginge.  Ich bot ihr an, dass Sabine ihr behilflich ist, dieses Angebot nahm sie dankend an.

Kurz und knapp, unsere Kundin bekam den Job auf Anhieb :-)

Wir gratulieren ganz herzlich!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *