Blogartikel

Feinschliff…

So. Heute habe ich die fertigen Agenturfotos zur Internetagentur geschickt sowie einige Details zum neuen Blog mit einem Mitarbeiter der Agentur besprochen. Vor wenigen Wochen wusste ich lediglich wie man Artikel in WordPress schreibt, mittlerweile… weiterlesen

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 5. Januar 2012

So. Heute habe ich die fertigen Agenturfotos zur Internetagentur geschickt sowie einige Details zum neuen Blog mit einem Mitarbeiter der Agentur besprochen. Vor wenigen Wochen wusste ich lediglich wie man Artikel in WordPress schreibt, mittlerweile fühle ich mich wie ein „IT- Mensch“. Dennoch. Es ist nicht schwieriger wie die täglichen Dinge, so wie wir sie zigfach täglich tun. Ich denke da z.B. an den neuen Fernseher, welcher richtig eingestellt und programmiert werden will. Oder an mein 3-Monate altes I-phone. Dieses erscheint mir deutlich komplizierter als das Arbeiten mit WordPress.

Für mich ist es derzeit ein bisschen wie das daraufhin Fiebern einer Geburt. So etwas ist ja auch immer ein wenig das eigene Baby.

Vorfreuliche
Grüße

Euer / Ihr Matthias W. Schlattmeier
DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!