Blogartikel
feierabend_cover_500x500mitrand_p1

Feierabend!

Vergangene Woche berichtete ich über unsere Öffnungszeiten. Mit 6 Tagen in der Woche sind wir der Konkurrenz eine Nasenlänge bzw. einen Tag voraus. Aber auch in der Woche nehmen wir die Öffnungszeiten sehr genau.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 22. Mai 2012

Schaut man(n) sich die Mitbewerber an, so machen die gerne schon einmal zehn oder 15 Minuten eher „Feierabend“. Schließlich scheint die Sonne und das Feierabendbierchen lockt. Ein Versicherungsmakler aus der  Nachbarschaft lässt das Büro auch schon einmal ganz geschlossen. Oder dieser dreht den Schlüssel bereits um 10 Uhr 30 anstatt wie auf dem Schild mit den Öffnungszeiten aufgeführt um 12 Uhr um.

So etwas wäre bei uns undenkbar! Im Gegenteil. Fast immer sind wir länger da, als es die Öffnungszeiten vorsehen. Schließlich lässt sich ein Beratungsgespräch nicht minutiös planen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *