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Exclusivkundenbetreuung

Vergangene Woche haben wir darüber berichtet, dass Kunden welche in der Gesamtheit mit uns zusammenarbeiten automatisch Exclusivkunden werden. Welche Vorteile Sie als Exclusivkunde habe erfahren Sie hier. Als Exclusivkunde profitieren Sie von umfangreichen Leistungen. -Als… weiterlesen

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 5. Oktober 2011

Vergangene Woche haben wir darüber berichtet, dass Kunden welche in der Gesamtheit mit uns zusammenarbeiten automatisch Exclusivkunden werden. Welche Vorteile Sie als Exclusivkunde habe erfahren Sie hier.

Als Exclusivkunde profitieren Sie von umfangreichen Leistungen.

-Als Exclusivkunde bekommen Sie unsere „best VIP-Card“. Auf dieser Karte befindet sich IHRE GANZ PERSÖNLICHE Mobilfunknummer unter welcher Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner rund um die Uhr, also auch an Sonn-, und Feiertagen erreichen.

– Als Exclusivkunde garantieren wir Ihnen vorrangige Bearbeitung sowie Unterstützung, insbesonders im Schadenfall.
– Beratung in unserer „VIP-Lounge“ inklusive schriftlicher Dokumentation sowie nachträglicher Dokumentierung alle 2 Jahre.       

                                                                                                                                                                                                                                             
– Laufende Überprüfung Ihrer Versicherungen sowie schriftliche Informationen bei Änderung des Versicherungsumfangs sowie eine Gegenüberstellung alt / neu. 

                                                                                                                                                                             
– Vermittlung von Partnerbetrieben im Schadenfall und damit verbunden z. B. Reduzierung der Selbstbeteiligung in Teilkasko bis zu  50%, kostenloses Ersatzfahrzeug sowie vorrangige Erledigung.

– Zufriedenheitsgarantie bei einem Kaskoschaden. So regulieren wir Ihren Schaden innerhalb von nur 3 Werktagen sobald alle nötigen Unterlagen (z.B. Rechnung) vorliegen

-Vermittlung von Dienstleistungen wie z. B. Steuerberater, Immobilienmakler etc.

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Kommentare

  1. Andy Schwachmeier sagt:

    Das Herausstellen von Leistungen für VIP-Kunden wie Zufriedenheitsgarantie, Unterstützung im Schadenfall, Vermittlung von Partnerbetrieben halte ich für bedenklich, da diese Dinge doch schon jedem DEVK-Normalkunden zustehen, wofür bezahlt er sonst Beiträge? Durch die „vorrangige Bearbeitung“ ist noch lange nicht garantiert, dass der Schaden auch (schneller) bezahlt wird.

    Die 2-jährige Überprüfung seiner Unterlagen ist doch auch nur unter der Absicht zu sehen, noch mehr Versicherungen aufzudrücken. Und schriftliche Information bedeutet: wir beballern dich regelmäßig mit Zusatzangeboten, um noch mehr Geld in Versicherungen und Geldanlagen zu stecken.

  2. Matthias Schlattmeier sagt:

    Vielen DANK für Deine doch recht kritische Anmerkung.

    Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Der Kunde bezahlt seine Prämien und hat somit natürlich auch Anspruch auf entsprechende Regulierung. Ohne wenn und aber!

    Als Premiumkunden bekommen unsere Kunden im Rahmen der Premium-Mitgliedschaft unter anderen eine Handynummer mitgeteilt, unter welcher wir 7 Tage die Woche,
    24 Stunden am Tag erreichbar sind. Somit ist garantiert, dass wir im Schadenfall erste Unterstützung leisten können, z.B. Auskunft darüber geben in welcher Höhe Hotelkosten nach einem Brand erstattet werden und dergleichen mehr.

    Schriftliche Informationen bekommen unsere Premiumkunden nicht in Form von Angeboten oder Prospekten, sondern ausschließlich bei Änderungen im Leistungsumfang. Die Änderungen werden „kurz und knapp“ dargestellt, so kann unser Kunde eigenständig entscheiden ob diese Leistungen für ihn wichtig sind ohne das es einer Terminvereinbarung bedarf da diese –wie Du richtig darstellst- oft den Zweck verfolgen weiteres Geschäft zu vermitteln.

    Die Leistungen welche wir unseren Premiumkunden bieten gehen weit über das übliche Niveau hinaus welches Versicherungsagenturen bieten. Wie Du schon richtig geschrieben hast, schließlich zahlt dieser Kunde auch dafür.

    Freue mich weiterhin auf gemeinsames Netzwerken.

    Herzliche Grüße aus Bad Oeynhausen, dem Schwungrad Europas

    Matthias Schlattmeier

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