Blogartikel
einbrecher

Der Gärtner ist immer der Täter. Besonders dann, wenn er nach dem Einbruch verschwunden ist……

Einbrüche sind an sich nichts besonderes. Dieser Fall ist jedoch außergewöhnlich……

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 5. Juli 2012

Unser Kunde wohnt in wunderschöner ländlicher Umgebung. In der gesamten Umgebung stehen nur vereinzelt Häuser, gegenüber der Strasse liegt der örtliche Friedhof. Die Strasse ist so schmal, dass es kein Problem ist, von der Haustür auf den Friedhof zu springen.

Das hat sich offenbar der Friedhofsgärtner zu nutze gemacht. Seit dem Tag des Einbruch’s, und der liegt schon einige Monate zurück, ward dieser nimmer gesehen

Womit wieder einmal bewiesen wäre. Der Täter ist immer der Gärtner :-)

Hatte ich eigentlich mal erwähnt das ich ursprünglich Landschaftsgärtner werden wollte?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *