Blogartikel
news-65344_640

++++Breaking news++++

Lange Zeit wurde es geheim gehalten. Nun jedoch ist es offiziell.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 1. April 2013

Soeben habe ich den Kaufvertrag für das Lenne Karree in der Bad Oeynhausener Innenstadt unterschrieben.  Schon in der kommenden Woche werden erste Handwerkertrupps anrücken, das Gebäude entkernen und von Außen mit einem grünen Anstrich versehen, um die Marke DEVK nach Außen darzustellen. Geplant sind mehrere Büros auf zwei Etagen und 6000 Qm Gesamtfläche, auf welcher die verschiedenen Spezialisten meiner Agentur beraten werden.

So wird es neben den klassischen Sparten der Sach-, Unfall-, Rechtsschutz- und KFZ-Versicherungen zukünftig einen Exclusivkundenbereich zur Beratung der Altersvorsorge und Baufinanzierung geben. Schon in der Vergangenheit wurden all diese Themen auf zwei Etagen an der Eidinghausener Strasse 40 umgesetzt, durch den Erwerb des Lennee Karree verspreche ich mir mehr Platz, um dem zunehmenden Kundenaufkommen gerecht zu werden. Sehr gut gefällt mir hierbei die vorhandene Bücherei. So können Mitarbeiter die Mittagspause z.B. dafür nutzen, sich weiterzubilden oder einfach ein wenig entspannen. Auch die vorhandene Pizzeria wird erhalten bleiben und kann als Bistro für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen genutzt werden. Unsere Kunden können hier dann kostenlos essen. Das verstehen wir als Servicegedanken!

Auch die Innenstadt wird profitieren. So können die Kunden z.B. nach Auszahlung ihrer fällig gewordenen Lebensversicherung das Geld gleich in der Stadt lassen und so den Einzelhandel stärken. Um die Anreise möglichst unproblematisch zu gestalten, bekommen unsere Kunden Freikarten für die Deutsche Bahn. Das entspricht meinem Gedanken von Nachhaltigkeit und auch Kunden von außerhalb können ganz entspannt anreisen.

Die Neueröffnung ist an Christi Himmelfahrt den 9. Mai angesetzt. Es wird ein großes Showprogramm geboten. Als Stargast werden Größen wie DJ Bobo und Nena auf der DEVK-Bühne stehen.

Ich freue mich ganz besonders, diese Nachricht exclusiv meinem Netzwerk zur Verfügung stellen zu können. Einladungen werden rechtzeitig via Facebook verteilt.

Herzliche Grüße sendet Ihre / Eure DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen  ( noch von der Eidinghausener Str. 40 😉 )

Matthias Schlattmeier

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare

  1. Wäre Heute nicht der 1 April würde ich dir das glatt abkaufen das du dir 6000 m² Verkaufsfläche zulegst :)

  2. Volker Buttgereit sagt:

    Hi Matthias, super wie kreativ du (ihr) immer wieder seid. Wäre das Datum nicht so auffällig dann könnte man euch das glatt abkaufen, so kompetent und erfolgreich wie ihr seid!

    Aber die Idee ist gut, müssten ja keine 6000 qm sein, aber eine kleine Lounge, snacks und eine größere Auswahl an Getränken wären für den Anfang auch ganz nett, grins. Wobei euer Kaffee immer noch der beste ist !!

    Ach ja, Dachausbau ? Evtl einen kleinen Pool mit Blick auf die Stadt? Denn der nächste Sommer kommt bestimmt !!

    Ganz liebe grüße aus porta von einem sehr zufriedenen Kunden! :-)

Links: