Blogartikel

Bitte melde Dich!

Ist Ihnen aufgefallen, dass ich annähernd 2 Wochen keinen Artikel mehr veröffentlicht habe? Das erinnert mich an manch Kunden, welchen ich in der Vergangenheit Angebote erstellt habe.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 24. Februar 2013

Bei uns sind Angebote nicht einfach Angebote. Angebote werden bei uns nach den Wünschen und Risiken des Kunden ausgearbeitet und qualitativ hochwertig aufgearbeitet. Dazu gehört eine Kurzübersicht „Vorher / nachher“ sowie eine konkrete Leistungsbeschreibung.

Die Qualität dieser Arbeit führt dazu, dass wir eine recht große Quote an Rückläufern haben. Dennoch kommt es unweigerlich vor, dass ein Kunde das Angebot nicht annimmt. Sei es, weil er sich für den Mitbewerber entscheidet oder vielleicht auch gegen eine ursprünglich gewünschte Absicherung.

Lieber Kunde, wenn dem so ist, sei doch bitte so nett und gib uns ein kurzes Feedback. Wir können den Datensatz aus der Technik löschen und auf dem  Schreibtisch ist ein Stück weit mehr Platz.

Angebotstechnische Grüße von Ihrer / Eurer DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

Matthias Schlattmeier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare

  1. Ja das Problem kennen wir auch, ich lasse solche Angebote meist 6 Monate im Archiv, dann telefoniert ich nochmals nach & Lösche diese dann. Der PC läuft dann erstaunlicher weise wieder um das Doppelte schneller.

    Viele Grüße aus Niederbayern

Links: