Blogartikel
Restaurant

Syrtaki. Griechischer Gaumenschmaus in Rehme :)

Nachdem ich hier im Blog schon länger nicht mehr über Restaurants in und um Bad Oeynhausen geschrieben hatte, ging es vergangenes Wochenende mal wieder zum Griechen, ins Syrtaki am Alten Rehmer Weg.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 20. März 2015

Dort angekommen war das Restaurant fast leer. Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns einen Platz aussuchen.

Da ich schon vorher wusste, was ich essen wollte, verzichtete ich auf die Speisekarte und checkte mich kurzerhand mittels Facebook ein. Ein erster kurzer Blick auf die Bewertungen liessen mich zweifeln, ob es richtig war, ausgerechnet dieses Restaurant auszusuchen.

Fast alle Bewertungen sind in griechisch geschrieben und daher für mich nicht nachvollziehbar. Zudem kommt auch schnell der Verdacht auf, dass man hier bewusst versucht, zu manipulieren. Das jedoch ist meiner Meinung nach gar nicht nötig. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, die Speisen kamen recht zügig und waren allesamt sehr lecker.

Meine Liebste hatte einen Hähnchenspieß, Sohnemann den Klassiker, Gyros mit Pommes und Zatziki und ich Leber mit Zwiebeln und überbachenen Kartoffeln.

Es wurde laufend Blickkontakt gehalten und auf Wünsche schnell reagiert. Das, obwohl sich das Restaurant bis fast auf den letzten Platz gefüllt hatte.

Alles in allem würde ich das Syrtaki weiter empfehlen. Auch wenn die Bewertungen auf Facebook das nicht unbedingt vermuten lassen.

Guten Appetit wünscht

Ihre / Eure DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

Matthias Schlattmeier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *