Blogartikel
267px-Bad_Oeynhausen-Stadtteile-Oeynhausen_svg

Bad Oeynhausen

Vergangene Woche las ich in einem Forum der Businessplattform Xing eine Frage eines Kollegen von der Debeka Versicherung. Dieser würde gerne „in Sachen Social media“ aktiv werden, ist sich aber nicht sicher wie. Zudem sei er ausschließlich regional tätig. Bringt da Social media oder gar ein Blog etwas?

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 25. November 2012

Auch wir bieten unsere Dienstleistung überwiegend regional an. Neben Bad Oeynhausen gehören noch Vlotho, Porta Westfalica, Minden, Löhne und Herford zu unserem Einzugsgebiet. Daher habe wir uns ganz bewusst von Anfang an dazu entschieden, in diesem Blog die Kategorie Bad Oeynhausen einzupflegen, um den regionalen Bezug herzustellen und ganz gezielt auch Oeynhausenern einen Mehrwert zu bieten.

 Seit 4 Wochen gibt es auf unserer Facebookseite ein Bilderrätsel mit regionalem Bezug. Jeden Sonntag verabschieden wir uns aus dem Wochenende mit einem Foto, irgendwo aufgenommen in Bad Oeynhausen. Wer als erstes errät, wo das Foto aufgenommen wurde, bekommt entweder einen Tankgutschein oder je nach Wetterlage einen Regenschirm, ein Spieleset für die langen Winterabende, oder oder oder………

Also. Einfach Sonntagsabends mal auf unsere Fanpage schauen. Es lohnt sich.

Herzliche Grüße aus Bad Oeynhausen schickt

Ihre / Eure DEVK Versicherung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *