Archiv vom November, 2016

Tolle Neukunden, eine Absage und ein Liebesbrief……….

Es kann so einfach sein. Wenn man es denn will und wenn man seine Kunden liebt…..

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 25. November 2016

Mein Freund der Hausarzt, ein Haus in Bad Eilsen und eine junge Frau auf dem OP-Tisch…..

Vergangene Woche war ich bei einem Kunden in Niedersachsen, in Bad Eilsen. Dieser hatte mir einen Schaden aus der Kategorie „irgendwie doof gelaufen“ gemeldet. Da ich mir nicht so richtig ein Bild machen konnte, was genau denn beschädigt war, fuhr ich kurzerhand hin……

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 20. November 2016

Mein Wasserschaden, ein abschließendes Feedback und gut, dass ich kein Gutachter bin…

Nach meinem Wasserschaden am 4. Juli, mit Umzug zum 1. August war es lange Zeit recht ruhig hier im Blog. Zum einen hat der schadenbedingte Umzug sehr viel Kraft gekostet, zum anderen war einiges „nachzuarbeiten“.

Dennoch hatte ich mir immer vorgenommen, einen abschließenden Bericht hier im Blog zu schreiben. Einen Bericht, gesehen durch die Versicherungsbrille , über die Auswirkung sowie die anschließende Regulierung. Zudem bin ich es der Gutachterin der DEVK schuldig. Denn diese hat einen verdammt guten Job gemacht und war für mich die Zeit über so etwas wie der Fels in der Brandung. Aber von Beginn an………

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 16. November 2016

Ein Aufschrei, gute Nachrichten und eine Verbeugung vor meiner Vertriebsassistenz Sabine……

Gefühlt verändert sich die Welt in einem rasanten, offenbar uneinholbarem, Tempo.
Respekt, Wertschätzung, Miteinander……….. All das scheint abhandengekommen zu sein. Ist das tatsächlich so oder vermitteln uns die Medien aufgrund der Anzahl negativer Nachrichten einfach dieses Gefühl?

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 9. November 2016
  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!