Blogartikel
IMG_0210

Wasserschaden …

Ein Wasserschaden im Büro. Die Regulierung lässt auf sich warten……

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 17. Januar 2012

 

Anfang November hatten wir einen winzig kleinen Wasserschaden im Büro. Die Zuleitung zur Heizung hatte einen kleinen Lochfrass, unbemerkt tropfte Wasser heraus und lief hinter die Sockelleiste.
Der gesamte Schaden beläuft sich auf ca. 150,- Euronen.
Der Klempner hat umgehend das defekte Stück Rohr ausgetauscht, auf die Zusage, 2 Stück Fußleisten anbringen zu können, warten wir noch immer. Die Gebäudeversicherung hat mein Vermieter bei einer mir unbekannten Versicherung über einen Makler abgeschlossen. Ich denke, ich werde meinen Vermieter mal darauf hinweisen, dass im Schadenfall ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *