Blogartikel

Praktikum

Nun dauert es nicht mehr lange und der erste Praktikant im Jahr 2012 hat mit uns das Vergnügen Dieses Jahr ist außergewöhnlich „viel Andrang“. Während wir noch vor einigen Jahren gerade mal eine Praktikantin (wohlbemerkt… weiterlesen

Erstellt von sstruck am 26. Januar 2012

Nun dauert es nicht mehr lange und der erste Praktikant im Jahr 2012 hat mit uns das Vergnügen :-)

Dieses Jahr ist außergewöhnlich „viel Andrang“. Während wir noch vor einigen Jahren gerade mal eine Praktikantin (wohlbemerkt unsere 1.!) im Jahr hatten, so stehen nun bereits 3 an.

Anscheinend sind die jungen Leute auch etwas bewusster geworden was die Bewerbungen betrifft: Ich war hocherfreut und überrascht zugleich, welch aussagekräftigen Bewerbungen mir in diesem Jahr bereits in die Hände kamen! Vom ersten Flyer (klasse Idee!) bis hin zu einer vollständigen Bewerbung war alles dabei – Hut ab! Sooo lange ist es noch gar nicht her, dass ich einfach nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen konnte…Sei`s drum – ich freue mich jedenfalls schon auf die Zeit mit unseren ersten männlichen Praktikanten und wünsche jedem von ihnen eine spannende und aufschlussreiche Zeit! Wenn es soweit ist werden wir berichten.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>